Zum Inhalt springen

es wird vor weihnachten was kommen...


Mon_Gigi

Empfohlene Beiträge

Aber weiss jemand wo oder wie ich mir die neuere Version von"Vorrei fare una canzone" anhörn könnte??

hab gehört da steckt nochmal richtig Pfeffer drin, aber veröffentlich ist die nicht, und auf der offiziellen Site fehlen mir auch die Anhaltspunkte!

Guck mal hier:

Vorrei fare una canzone live

Sollte eigentlich diese version sein, spielt er aber nur live meines wissens nach

und das auch nur in :muahaha:

Es gibt auch noch eine eine "magna romagna trip" version,

die hat er auch nie in den camminos gespielt, ist aber etwas sanfter.

Wie auch immer, die muss aufs neue Album rauf, sonst gibts nämlich :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

hurra, dh. es gibt wieder offizielle song-namen! ein traum :muahaha:

lool DITO!

das ist - ganz ehrlich - der ERSTE gedanke, der mir beim lesen dieser meldung in den sinn kam...

ehrlich:

derzeit ist es mir sowas von WURSCHT, welche songs auf eine neue CD von ihm kommen... hauptsache ich hab in meinem player nicht hunderte "Artista non pervenuto" Songs drin. ^^

und:

ich darf mich dann wieder endlos über einen bestimmten songtitel erfreuen und über diesen bei punsch und keksen herumphilosophieren. :muahaha:

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

LoL

Das wird wieder nix mit Weihnachten. hat ja auch nicht ernsthaft jemand mit gerechnet?!

Gigi erinnert mich manchmal an unsere Politiker. Große Ankündigungen und am ende kommt nichts bei rum.

Folgende CDS existieren wohl nur in Gigis Traumwelt (eigentlich schade...):

Uc 95-05

Benessere 2

Il Grande Viaggio 2

Silence Album

Lento Violento

Link zu diesem Kommentar
LoL

Das wird wieder nix mit Weihnachten. hat ja auch nicht ernsthaft jemand mit gerechnet?!

Gigi erinnert mich manchmal an unsere Politiker. Große Ankündigungen und am ende kommt nichts bei rum.

Folgende CDS existieren wohl nur in Gigis Traumwelt (eigentlich schade...):

Uc 95-05

Benessere 2

Il Grande Viaggio 2

Silence Album

Lento Violento

Naja warten wir es ab, aber es wird schon eng dieses Jahr...

Aber demnächst wird etwas kommen, es ist einfach überreif!

Zu den CDs die du aufgezählt hast - davon kannst du eigentlich nur die UC und die LV nennen. Die Silence ist ja rausgekommen, nur halt als EP, ein Album kam dann ja in Form von LT 2. Und von einer Benessere 2 oder Il Grande Viaggio 2 war eh nie die Rede.

Dafür fehlen die Il Cammino Compi und die Lab 4 - aber ich gehe davon aus alle 4 CDs werden noch kommen wenn die Zeit dafür reif ist. ;)

Link zu diesem Kommentar

War wohl ein Fehler, gleich soviele CDs auf einmal anzukündigen, ist für beide Seiten nicht gut. Die Fans erwarten sich viel, werden aber schon langsam ungeduldig, weil nichts released wird. Und Gigi setzt sich ja damit nur selbst unter Druck.

Hm, die Ankündigung der Lab4 bei Cammino ist doch auch schon wieder viele Wochen aus, und bis jetzt keine Spur davon :-(

Aber wie sagte Gigi mal: "alles zu seiner Zeit..."

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

@ mon gigi: vielleicht kannst du ja nochmal eine E-mail schreiben und fragen wo unsere versprochene CD bleibt..

...

Also meine Meinung dazu:

Ich dneke Media Rec. ist pleite und will vielleicht sparen bzw irgendwie Geld bekommen.

Sie haben seit Sommer 2006 nichts mehr released !

Ich denke sogar, dass alle Gigi CDs schon fertig sind, samt Cover und CD Pressung!

Aber diese CDs bekommen einfach keine VÖ Daten..

Warum sollte man eine Gigi CD UNDER. 1995-2005 nennen und die CD dann im Jahr 2007 rausbringen ?

Warum sollte man 1 Jahr vorher einige CDs ankündigen ?

Ich finds auch schade, dass dazu keiner Stellung nimmt, Gigi auch nicht. Aber ich denke eher, dass Gigi einfach nichts sagen kann..

Wie einige hoffe ich auch, dass Gigi mit seinem Label "Noisemaker" irgendwie selbstständig wird.

Link zu diesem Kommentar

vielleicht sollten wir es mal umbennen in es wird nach weihnachten was kommen^^

naja ich denke, es ist alles eine frage das geldes. wie es in der heutigen zeit halt immer mehr so ist...

leider kann sich keiner mehr leisten, aus reiner freude musik zu machen...

von irgendwas müssen die künstler ja auch leben...

sollte also gigi eine cd veröffendlichen- müsste sich dies auch auszahlen...

in zeiten wo gerade leute die musik hören und sie powern könnten, selbige lieber aus dem net laden, solange hat es für künstler auch keine sinn ein album, cd or sonst was zu veröffendlichen...

Link zu diesem Kommentar
@ mon gigi: vielleicht kannst du ja nochmal eine E-mail schreiben und fragen wo unsere versprochene CD bleibt..

...

Also meine Meinung dazu:

Ich dneke Media Rec. ist pleite und will vielleicht sparen bzw irgendwie Geld bekommen.

Sie haben seit Sommer 2006 nichts mehr released !

Ich denke sogar, dass alle Gigi CDs schon fertig sind, samt Cover und CD Pressung!

Aber diese CDs bekommen einfach keine VÖ Daten..

Warum sollte man eine Gigi CD UNDER. 1995-2005 nennen und die CD dann im Jahr 2007 rausbringen ?

Warum sollte man 1 Jahr vorher einige CDs ankündigen ?

Ich finds auch schade, dass dazu keiner Stellung nimmt, Gigi auch nicht. Aber ich denke eher, dass Gigi einfach nichts sagen kann..

Wie einige hoffe ich auch, dass Gigi mit seinem Label "Noisemaker" irgendwie selbstständig wird.

hab's jetzt mal so versucht:

hi !

in october you told me, that gigi is going to release a new cd before christmas. but there is no release date so far !

gigi plays so many great songs on his radio show "il cammino di gigi d'agostino" and at his live sets. how long do we have to wait, until this songs are published ???

and i don't want to download the songs illegal at "******" or somwhere else,

because i am a REAL FAN who collects original gigi cd's from all over the world (at the moment i have 140 original gigi cd's).

i know, that you can't tell me a release date, but can you confirm at this time, that a new cd wil be released soon ?

thank you for answering my mail !

best regards and happy x-mas

**** ********

from tyrol, austria

Bearbeitet von Mon_Gigi
Link zu diesem Kommentar

Wir werden sie in Germany eh nur entweder über Sammelbestellung aus Italy oder über Mediamarkt mit 3 Wochen Wartezeit bekommen... :-(

Januar... und keine Promo... wozu bringt er dann überhaupt noch was raus, wenn keiner davon weiß... Der hat wohl Geld genug.

Link zu diesem Kommentar

ich glaub, wenn er eine cd rausbringt, wirft das nicht unbedingt gewinn ab- da es eben zuviel dumme leute gibt- die nicht verstehen, wenn man die musik seiner künstler aus dem net ladet, die künstler damit zerstört. das einzige was gigi zum glück noch viel geld bringen wird, sind die auftritte....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...