Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino & The Love Family - Don't You Go Away


Jan

Empfohlene Beiträge

Naja ne Bombe ist es für mich nicht muss ich sagen...

Mir ist beim Vocal-Part die Melo nicht gut genug, die wirkt so "holprig". Die Vocals selber... auch nich mein Fall.

Aber die Meldodie nach dem Part ist toll, daraus könnte man noch was machen. *g*

Übrigens Jan für ne HP ist das Teil ganz schön lang und in recht guter Quali... wäre vielleicht ganz gut wenigstens die Quali bei den nächsten HPs noch runter zu schrauben. Wobei es bei den Radio-Cuts nicht soo tragisch ist, wollte es nur kurz anmerken.

Ah ja und noch was der Song hat schon nen Namen bei uns (siehe Tracklist): ? - Baby Don't You Go Away ;)

Link zu diesem Kommentar
hehe der Refrain ist von irgendeinen bekannten Song geklaut worden. Mir fällt der grad nicht ein... halt nur der Rythmus.

Hat bissel was von Molella - TVAB !!! :daumenhoch:

hehe yes Bio.. danke.

Genau den Song meinte ich und das ist nicht nur ein bisschen.

Der ganze Aufbau besteht daraus..

Link zu diesem Kommentar
Übrigens Jan für ne HP ist das Teil ganz schön lang und in recht guter Quali... wäre vielleicht ganz gut wenigstens die Quali bei den nächsten HPs noch runter zu schrauben. Wobei es bei den Radio-Cuts nicht soo tragisch ist, wollte es nur kurz anmerken.

Generell mache ich aus den HPs meiner eigenen Songs Stücke mit 96 kbit/s und um die 1:30 Länge... wer öfter in die Producer Area schaut, wirds merken. Aber zum allgemeinen Verständnis habe ich den Linktitel verändert und aus "Hörprobe" "Cammino-Cut" gemacht! ;)

Link zu diesem Kommentar

hm das kann mich nicht so überzeugen... da gefiel mir "Don'T Cry tonight", was ja mit dem hier ein wenig vergleichbar ist, noch besser.

hehe ich rätselte auch schon die ganze Zeit, woher mir der refrain / aufbau so bekannt vorkam... danke für die Info, nebenbei.

ansonsten noch zu dem song:

ausbaufähig. hier sollte auf jeden fall nix mit einem vorschnellen release überstürzt werden (haha guter scherz, wann released der gigi schon mal was ^^).

bewertung06.gif

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Dazugehörige Lyrics:

Viel Spass!

Why am I leading a lonely life,

can't you feel the way I am so tired.

Do you need me to say goodbye?

Don't forget about me tonight,

cos' my heart is not going to die...

another love I could not deny...

You will listen to me forever...

Baby don't you go away,

cos' I need you everyday.

Tell me that you wanna stay with me forever...

Never ever be the same!

Only you can make me stay.

Tell me that you wanna stay with me forever...

Brian

Bearbeitet von brians042001
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

wieder einmal 2 Unbekannte weniger... grazie Jenson ;)

"Don't You Go Away" ist immer wieder schön zu hören, diese Version hat mir es schon immer angetan :)

den Remix von "For Your Live" -> "Diamond Ring" kann ich jedoch nicht mehr hören...

Bearbeitet von Roland
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...