Jump to content

die kitty...


Kitty
 Share

Recommended Posts

hallo ihr lieben,

der eine oder andere wird sich ja vielleicht noch an mich erinnern..... !??

meine zeit in australien ist vorüber und nun hat es mich nach hamburg verschlagen. hier arbeite ich bei einem digitalen musik tv sender...wenn ihr also mal musik im fernsehn, ohne jamba und co haben wollt, also musik pur, dann schaltet ein..

www.yavido-clips.de (momentan nur von 9 - 17h , aber ab 01.12 von 10h bis 22h)...

ich hoffe euch geht es allen soweit gut..... habe ja fast 2 jahre nichts mehr mitbekommen und freue mich über aufklährung...was ist wie und wo passiert!?

so long...sonnige grüße aus hamburg (kalt hier!!! brrrr)

eure

kitty oder auch anne*

Link to comment
Share on other sites

willkommen zurück

den Musiksender kenne ich aber leider wird da das Videobild immer mit den Klingelton oder mit werbung wo man die Cd kaufen kann verdeckt das finde ich immer etwas scahde an den sender aber ansosnten lässt er sich gut ansehen

Link to comment
Share on other sites

Kiiiiiiiiiiiiittttttttyyyyyyyyyyyyyyyyyyy cooooooooooooooooooollll!!!!!

Hei komm und lass dich richtig feste drücken :daumenhoch::anstossen::anstossen:

Hab dich schon vermisst...

Und ob du es glaubst oder nicht Serpente und ich haben erst die Tage von dir geredet und uns gefragt wie es dir wohl geht!!! :umarmen3:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...