Zum Inhalt springen

Gigi @ Nachtschicht Innsbruck 9.12.!!!


Mon_Gigi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 158
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

auf innsbruck hat der gute mann immer bock- er weiß ja das ihn die tiroler lieben!!!

außerdem fühlt er sich da sehr wohl weil auch viele italiener kommen!!!

ich glaub sogar ale (angenommener überraschungsgast von gestern der dann doch nicht anwesend war) und roby b kommen heute!!!

na dann laßt es krachen...

wir bestimmt ein überlässiges set das pünklich beginnen wird, da es ja morgen in turin wieder einen live gibt!!! :saufen:

Link zu diesem Kommentar

war wieder mal spitzenmäßig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gigi hat unter anderem aufgelegt:

STAR RMX

THE RIDDLE RMX

CARILLON RMX

NATALE

CHARTSENGRAFS

L'AMOUR TOUJOURS MIT SENSATIONELLEM INTRO

LADY RMX

MOONLIGHT SHADOW

GO WEST

RIPASSA

YOU ARE NOT ALONE

WELLFARE

I WONDER WHY

LIKE A PRAYER

CANTO DO MAR

MOMENTO CONTENTO

NARCOTIC RMX

STAND BY ME

gigi legte von etwa 23.30 uhr - 2.00 uhr auf

die stimmung war super :headbang::daumenhoch:

war ein toller abend !!!

Bearbeitet von Mon_Gigi
Link zu diesem Kommentar

Kann mich nur anschliessen.

War wirklich der beste Auftritt seit langem! Es war der absolute wahnsinn

und Innsbruck ist voll mitgegangen. Wirklich geile Stimmung gestern.

Als er dann Su le mano aufgelegt hat hats mich fast umgehauen so geil

ist das Lied live!!! Vorallem parte Lento Violento :daumenhoch:

Und als er dann kurz drauf noch "mein" Oltrepassando angespielt hat... :daumenhoch::daumenhoch:

Sehr gefreut hat mich auch das er endlich wieder I wonder why live gespielt hat.

Gestern hat wirklich alles gepasst. Soooo viele GFU´ler die man seit langem

nicht mehr gesehen hat. Vorallem Sui! Endlich hat es doch mal wieder geklappt.

@ Vega

Treffen wir uns jetzt am 14.12. wieder in Innsbruck? :daumenhoch:

Was auch nett war das der DJ erst alle von Gigi Fans United gegrüßt hat,

dann alle aus Stuttgart und dann alle aus München :headbang:

Der Auftritt bekommt von mir die höchste Punktzahl und kann einem

Autritt in Italien ganz locker das Wasser reichen

bewertung10.gif

oder wie damals 12/10 :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

das war ja echt der wahnsinn gestern, megageil. musikalisch war gigi richtig gut drauf, hat mir verdammt gut gefallen, hätte kaum besser sein können. am anfang schön lento violento (mit nem megabass ^^) und dann immer mehr gas gegeben.

viele unbekannte geile sachen hat er auch gespielt. auhc mit vocals.

angefangen hat er allerdings kurz nach 12 bis viertel nach 2. also wie martina bereits sagte, bischen mehr als 2 stunden. war aber echt total geil.

und dann waren soo viele gfuler da, was mich ja nochmal richtig gefreut hat. (endlich durfte ich den boyreseggel wiedersehen ^^)

der dj vor gigi war allerdings technisch nur schlecht. fand ich schade, dass er aufgelegt hat. aber die mucke war geil (italo classics). jagut, die rnb session vor gigi hätte nich sein müssen ^^

ok, und diese selbsternannten gogos waren ja der witz. also, verdaaaaammt *gg*

und war auch tol martina und stefania (mia amica da calabria ;) wiederzusehen. und luigi, was gehtn? auch nur ganz kurz gesehen und da hab ich nich verstanden, warum du so spät erst da warst, bzw. dich gezeigt hast. hat mich aber auch sehr gefreut. hab euch dann allerdings nichmehr gefunden.

jedenfalls ein unvergesslicher abend hat einfach alles gepasst.

@kilian: wir können ja den typ, der auf der bar fragen, ob er am 14. mitkommt. ich wette ja *gg*

cu

gruß Vega

Link zu diesem Kommentar

Jo!

War richtig richtig fett!!!!

War der wahnsinn...unbeschreiblich..... leider gabs keine fotos mit gigi, durfte mir aber ein autogramm von ihm geben lassen auf einer geklauten zigarettenschachtel die am tressen lag (ich brauchte irgendwas zum unerschreiben *g*).... und....jo....nachdem ich so laut ich konnte gigi gerufen hab, gab er mir sogar die hand... mit einem lächeln....(wahnsinn! *g).

Also ein perfekter abend...

das mit dir, Vega, ist schade.... ich musste kurz auf die toilette und wollte dann wieder zu euch kommen, aber ihr warts verschwunden...nach Gigi's auftritt hörte ich, das du noch drin in der Disco wärst, aber konnte dich dort leider auch nicht mehr finden....schade :(

Nun ja.... ein genialer abend.... und ein riesiges dankeschön an den nachtschicht-kollegen sascha, der uns nicht im auto schlafen lassen wollte und uns somit sein wohnzimmer anbot, ein riesiges DANKESCHÖN!

Und nächstesmal seh ich zu, das ich auch auf das GFU-Gruppenfoto komme.... ist ja traurig :(

Machs gut kollegen,

hoffe ich kann mal wieder die zeit finden und öfter hier vorbei schauen!

greeTz - Luigi

Link zu diesem Kommentar
Oh Gott, gibt es einen unfotogeneren Menschen als mich??  :headbang:

also ich seh das ganz anders ! :headbang::daumenhoch::besorgt:

Ich seh' es auch anders! :headbang:

Ich glaube sogar behaupten zu können dass du die einzige bist die das so sieht... *g* ...du schaust super aus, auf den Bildern und auch "in echt". ;)

Klingt echt toll was ihr alle berichtet, freut mich sehr für euch dass der Abend so gelungen war - in letzter Zeit macht Gigi wieder alles richtig, und so oft wie er zur Zeit in Österreicht auflegt ist das auch "a Wahnsinn". *g* :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
Oh Gott, gibt es einen unfotogeneren Menschen als mich??  :besorgt:

also ich seh das ganz anders ! :daumenhoch::headbang::headbang:

Ich seh' es auch anders! :kotzen:

Ich glaube sogar behaupten zu können dass du die einzige bist die das so sieht... *g* ...du schaust super aus, auf den Bildern und auch "in echt". ;)

Wow,dankeschön... :umarmen2: Nur auf dem Foto seh ich aus,als ob ich 50kg mehr hätte... :muahaha: Egal, hauptsache er hat super aufgelegt... :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...