Zum Inhalt springen

Nach "Borat" kommt "Bruno"


MichL

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

also ich hab mir gestern brüno angeschaut:

mir ist echt vorgekommen, als wäre er kurz, wie ne halbe stunde. aber waren wirklich 1,5 stunden.

das kino hat andauernd gelacht... die vorschau sagt eigentlich nicht wirklich was aus, der film selbst ist um einiges witziger.

am besten find ich das ja, wenn brüno die ganze zeit mit seinem kompanen immer im österreichischen dialekt redet und sie schreiben untertiteln dazu. so genial :D

interview = ausfratschln :D ich hab mich so kaputt gelacht...

aber nicht jugendfrei... also man muss schon einiges verkraften können, find ich.

mir hat er gefallen, war witzig :)

aber ich denk mir, das ist so ein film, den hat man einmal gesehen und gut ists. auf dvd würd ich ihn daher dann nicht kaufen.

Link zu diesem Kommentar

Hab den film gestern auch gesehen (zum glück im englisch-kino, weil er im vergleich zur deutschen version sicher viel lustiger ist, weil die witze auf deutsch dann ja überhaupt nicht so gut rüberkommen).

Der film an sich ist mit sicherheit der sexistischste den ich je in einem kino gesehen hab... :D

Aber trotzdem kann ich über sowas gut lachen und jeder der nicht stock konservativ ist oder eben über "primitive" sachen lachen kann der sollte sich den film anschauen.

wHaTeVeR

Link zu diesem Kommentar

So, ich hab ihn nun endlich gestern abend gesehen....

Ich fand ihn ganz gut! :8: Der Anfang war ein bisschen komisch, ich hatte mir noch so eine fiktive Einführung wie in Borat gewünscht, aber danach wurde es dann immer besser.

Besonders die Szenen bei der Nationalgarde und im Swinger-Club waren köstlich! :muahaha:

Oder beim Zelten: "Ein Bär hat alle meine Klamotten aufgefressen und hat nur diese Kondome übrig gelassen... kann ich mit in dein Zelt kommen?" :lol:

Achja und Lutz, der Assissent, mit seinem österreichischen Dialekt war auch genial! :daumenhoch:

Bearbeitet von Sottosopra
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...