Zum Inhalt springen

Verlose drei CDs


Chris2004

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 4 Wochen später...

Ich wolte mal eigentlich Fragen wie siehts mit den anderen Gewinner,

habt ihr schon eure gewonnene Cds von Chris gekriegt....?

Es ist schon ein Monat vergangen und der Chris hat sich dann nicht mehr gemeldet....

@Chris2004

Ich kenne die Gründe nicht, warum du dich nicht meldest,

daher bitte ich um Klärung.

Ich möchte mal wissen ob ich diese Verlosung noch ernst nehmen soll...?

Link zu diesem Kommentar

:ziegel::traurig::uff:

Tja auch ich weiß nicht , was ich von der ganzen Sache halten soll !?!?!?

Is schon seeeeeeeehr komisch ............ da macht Chris solch ein Aufriß

und dann nur heiße Luft :uff::klatschen1:

Nachdem er eine PM mit meiner Addi bekommen hatte , schrieb er mir , daß er die CD erst nach Weihnachten verschicken kann .... was ja auch nicht tragisch war .

Und nun ???????

:uff: Chris ........ Weihnachten schon lang vorbei , wir haben bereits Mitte Januar :uff:

Und warum gibst keine Antwort auf PMs oder ähnliches ?????????

Ich glaub , daß ich auch im Namen Gregors spreche , wir sind doch dementsprechend angesäuert .

Zum Schluß muß ich doch noch sagen , daß sich leider hier im Forum vieles arg zum Negativen gewendet hat ( auch wenn jetzt wieder gemeckert wird ).

Ich finds absolut nicht witzig , wenn man sooooo verarscht wird .

:faustrot::muahaha: AUF DIE ERKLÄRUNG BIN GESPANNT :muahaha::faustrot:

Ciao

Bine

Link zu diesem Kommentar

Ja das darf gerne konkret angesprochen werden was im Forum aus eurer Sicht nicht gut läuft oder schlechter geworden ist - wenn es keiner sagt kann auch nix besser werden.

Und negative Konsequenzen braucht auch keiner befürchten, Kritik kann uns allen schließlich auch weiterhelfen. Also wenn es welche gibt, äußert sie bitte (öffentlich oder auch per PM an einen Admin).

Noch was zu der Sache hier mit den CDs...

Ich bin ja nicht so ein Freund davon Menschen vorschnell zu verurteilen, man weiß nie - grade in der Welt des Internet - was im Hintergrund passiert. Ich verstehe natürlich eure Verwunderung und es ist richtig dass ihr nachfragt. Auch habt ihr ja schon recht lange Geduld bewiesen.

Fakt ist aber auch dass Chris2004 seit dem 1.1.2007 nicht mehr das Forum besucht hat - so gesehen hat er alle PMs danach wohl auch bisher nicht gelesen.

Mich würde es persönlich sehr wundern wenn er auf einmal die ganze Sache platzen lässt und sich so einfach aus dem Staub macht, so schätze ich ihn eigentlich nicht ein.

Also würde ich noch ein wenig Geduld mitbringen und abwarten, ich denke es gibt vielleicht eine Erklärung für seine Abwesenheit.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
naja ich hatte sie schon fast vergessen!

zahle ja nichts für die cd und wenn sie dan kommt freue ich mich! :daumenhoch:

gesunde einstellung... :saufen:

Meiner meinung nach auch und wenn ich ehrlich bin die beste !!

Wie @ shadowMp gesagt hat..

Ihr wisst nicht mal was bei ihm im privatleben abgeht !!

Vl hatte er nen verkehrsunfall oder im is ein tragischer unfall oder so zugestossen..

Und ihr regt euch da auf wegen cds sicher is nicht lustig zum warten !!

Ab er bedenkt ihr zahlt dafür nix das is alles freiwillig vom chris gemacht worden !!

Und was für ein vorteil hätte er das er sich arfbeit macht usw umsonst das hat doch keinen sinn wenn ich wem verarschen will mach ich mir nicht soooviel arbeit für Leute die ich nicht mal kenne bzw nur durchs net !!

Ich muss noch imma sagen hut ab für aktion von chris..

Ich bin mir sicher ihr kriegt euchre cd´s denn chris is echt sxcho lang hier reg,

Und das würde nicht zu ihm passen !!

Link zu diesem Kommentar

Also ihr könnt jetzt von mir denken , was ihr wollt .

ABER FÜR MICH IST DIE SACHE ERLEDIGT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es ist ja nicht nur so , daß er sich hier nicht mehr blicken läßt . Gregor hat seine

Handynummer und selbst da tut sich nichts....weder auf SMS noch sonst wie !

Ich denke ,sollte mit ihm irgend etwas sein ( Unfall , Krankheit etc. ), dann könnte

doch jemand anders ans Handy gehen ....... oder sehe ich das falsch ?!?!

:daumenhoch: Schade , daß ihr nicht versteht , daß Gregor und ich uns doch verarscht vorkommen .

Mir gehts auch nicht darum , daß wir die CDs ja umsonst bekommen hätten . Von mir aus hätte ich auch die Portokosten übernommen .

DAS WARS FÜR MICH !!!!!!!!!!!

Ciao

Bine

Link zu diesem Kommentar

Da möchte ich etwas korriegieren was Serpente schon geschrieben hat:

Die Handynummer bzw. Festnetznummer von Chris habe ich leider nicht,

er hat zwar meine Handynummer gekriegt aber per SMS hat er sich auch nicht gemeldet.

------------

@Bine

Sorry Sabine ich habe das nicht geschrieben, dass ich Handynummer von Chris habe bzw. angerufen habe.

Das sollte ja nicht böse gemeint sein, ich wollt das ja nur mal sagen Sabine. :daumenhoch:

------------

Und wenn ich seine Handynummer hätte, hätte ich ihm bestimmt auch nicht angerufen, so ein Typ bin ich ja auch nicht.

Und wie ihr schon weisst, wir wohnen ca.20 Minuten aussenander und da sehe ich auch keine Probleme sich zu treffen.

Womit auch Chris (per PM) am Anfang einverstanden war, nur wegen Zeitmangels sich erst nach 24 Dezember mit mir treffen wollte...

Ich bin nicht sauer auf ihm, dass er sich jetzt, nach so lange Zeit, egal auf welche Weise nicht mehr meldet...

Man weiss ja nie, was ihm alles passiert ist, was ihm jeder normale Mensch bestimmt auch nicht wünchen würde...

Deshalb möchte ich auch Chris nicht schlecht beurteilen oder inkompetent kritisieren, da ich Chris nicht so gut persönlich kenne...

Aber wenigstens ist er uns (ich spreche für das gesamte GFU Forum - da so viele mitgemacht haben) eine Erklärung schuldig,

aus welchem Grund er die ganze Verlösung abgeblasen hat...?

Bearbeitet von Gregorek
Link zu diesem Kommentar

@Serpente...

warum sollten wir jetzt schlechtes von dir denken, nur weil du deine meinung sagt...

hast du von uns echt so eine schlechte meinung.. na toll in deinen/euren augen müssen wir ja monster sein...

ich versteh wenn ihr traurig seid und ihr wissen wollt, was passiert ist.

und auf der anderen seite, keiner weiß, was in chris seinen leben passiert ist.

es gibt so viele tragische sachen, wo dann andere dinge absolut nicht mehr wichtig sind.

vielleicht gibt es mal eine erklärung- vielleicht auch nicht.

Link zu diesem Kommentar

:daumenhoch:

@ Gregorek : Soooooorrrrry ....... kam bei mir falsch rüber , bzw. habe ich falsch interpretiert . Bei unseren vielen PMs , die hin und her gingen kanns ja mal passieren . Läßt dich trotzdem noch knuddeln :zungeraus::byebye:(: ??????

@ Belina : Ich kann dich beruhigen , ich denke nicht daß ihr Monster seid :häää:

Ciao

Bine

Link zu diesem Kommentar

Naja, ich finde, es wird hier ein bisschen übertrieben. Kann Danzare eigentlich nur zustimmen, denn Chris hat das hier alles FREIWILLIG gemacht und wir wissen einfach nicht, was mit ihm ist.

Auch wenn jemand seine Handynummer hat und ihm ist was zugestoßen, muss das nicht heißen, dass dann jemand anderes an sein Handy geht....kann ja auch sein, dass sein Handy z.B. beim Unfall verloren gegangen ist oder was auch immer....

Versteh daher die Aufregung hier nicht so ganz....klar ist das blöd, wenn ihr euch schon ein bisschen drauf gefreut habt, aber ich denke, dass es dafür eine Erklärung geben wird...und so lange wir diese nicht kennen, müssen wir wohl warten und hoffen, dass er sich hier nochmal meldet...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...