Zum Inhalt springen

[Erledigt] Gutes Handy mit viel Speicherplatz ?


Empfohlene Beiträge

Ich will m ir ein Handy zulegen mit Mp3 Funktion ! Heisst ein gutes Handy mit viel GB für meine Tracks !!

Welches ist da am besten für geeignet !?

Ich bins leid mit iPod und meinem Handy rum zulaufen.

Denke da ans Nokia 5300..

Wisst ihr da noch ein besseres ?

Würds dann mit Vertrag nehmen !

Danke für eure Hilfe !

Link zu diesem Kommentar

Alternative wäre ansonsten das W810i von SonyEricsson.

Standardmäßig ist nur eine 512MB-Karte dabei, aber man bekommt bei Amazon für gut 124 Euro Link eine 4 GB-Karte, damit hat man genau so viel Speicher wie das Nokia-Handy, und dazu noch ne Karte zum wechseln.

Kamera ist ne 2 Megapixel drin die sehr gute Bilder macht und ein Headset mit guten Kopfhörern ist auch schon dabei. Mittlerweile gibt es sogar schon Bundles mit den Sony-Lautsprechern, die zwar sehr klein sind aber nen sehr guten Klang haben (hab die Teile mittlerweile auch da). Aja Radio hat es auch, BuLi-Konferenz also inklusive. *g*

Vorteil ist halt dass das Handy mit Neuvertrag schon sehr preiswert zu haben ist.

Link zu diesem Kommentar
shadow hat doch dieses sony ericsson. ka, wie das heißt, aber das würde ich mir glaub holen. bzw. werde ich warhscheinlich auch ^^

EDIT: genau das shadow *g*

Hehehe zu langsam! :P

Ja Carmen hat das Handy ja auch und ist soweit ich mich erinnern kann auch ganz happy damit. :)

Sicher sind beide Handys sehr gute Geräte und das Nokia liegt noch etwas näher am Business-Handy, ist dafür aber durch die Festplatte auch deutlich größer und schwerer...

Kannst dir ja auf jeden Fall mal beide ansehen, letztlich ist es eine Geschmacksfrage...

Link zu diesem Kommentar

Kann dir auch die W-Serie von SonyEricsson empfehlen. Habe selber ein W800i. Das erste hatte zwar einige Probleme, aber nach Austausch funktioniert das neue jetzt tadellos.

Die Kopfhörer, die standardmäßig dabei sind, sind echt toll! Kamera ist auch sehr gut. Businessmäßig könnte man aber noch etwas ausbauen. Wurde aber eh schon erwähnt ;-)

Link zu diesem Kommentar

Oder da Du schon ein iPod hast und die Software iTunes auf dein Rechner hast würde ich Dir den iPhone empfehlen. Von Apple kommt wohl schon anfang 2007 ein Handy raus was natürlich auch iTunes kompitabel ist und viel Speicherplatz für Musik wird er bestimmt auch haben. Ich denke es wird sich lohnen zu warten. :rockdahouse: http://www.diepresse.com/Artikel.aspx?chan...rt=hc&id=599259

Link zu diesem Kommentar
shadow hat doch dieses sony ericsson. ka, wie das heißt, aber das würde ich mir glaub holen. bzw. werde ich warhscheinlich auch ^^

EDIT: genau das shadow *g*

Hehehe zu langsam! :P

Ja Carmen hat das Handy ja auch und ist soweit ich mich erinnern kann auch ganz happy damit. :)

Sicher sind beide Handys sehr gute Geräte und das Nokia liegt noch etwas näher am Business-Handy, ist dafür aber durch die Festplatte auch deutlich größer und schwerer...

Kannst dir ja auf jeden Fall mal beide ansehen, letztlich ist es eine Geschmacksfrage...

Ich kann das handy nur empfehlen ich habe es schon seid paar monaten und bin vollstens zufrieden !!!

Das handy is einfach nur spitze und es lohnt sich durch und durch es zu kaufen !!

Handy is hammer..

eindeutig ein pflichtkauf

Link zu diesem Kommentar

Erstmal Danke für die vielen Antworten ...

Also .. Wallys Handy werde ich mir wohl nicht leisten können ! DIeses Wahnsinnsteil .. ich erinnere mich noch beim Treffen in Berlin als er das Ding die ganze Zeit an hatte ... egal welchen Gigi Song ich auch nur erwähnt hatte, prompt wurde es gespielt ... Hehe der Hammer !

Soviel Speicher würd ich auch gerne haben ... hab mich bissel informiert und das W810i von SonyEricsson scheint echt edel zu sein :)

Werd mir das wohl zulegen !!!

THX @ ALL

Link zu diesem Kommentar

also gregorek :D

da kann er sich auch das neuest techniktelefon holen: :P

senio2.jpg

aber mal im ernst das nokia n81 oder ein SE-handy sind schon zu empfehlen.

alternativ kann ich auch das MDA Vario 2 (bzw. deren gleichbauten bei den anderen netzbetreibern) empfehlen. Ist zwar sauteuer aber man hat neben windows mobile gleich noch outlook, word, excel, msn-messi uvm. drauf. zum musik hören ist der Windows media player vorinstalliert. das beste ist natürlich das es Wlan hat und man somit auch mal ebend z.B. zu McDoof gehen kann und dort wärend man seinen burger mampft noch via hotspot schnell mails abrufen kann oder so. wer viel außer haus ist und keinen laptop mitschleppen will wird ein solches gerät lieben. also ich bin mit meinem zufrieden. man benötigt übrigens miniSD-speicherkarten welche man aber fast überall bekommt, da ja auch nokia und co. von MMC auf (mini)SD umgestiegen sind ;)

EDIT:

hier noch ein bild von der O2 version

xda_trion.jpg

Bearbeitet von Marcel
Link zu diesem Kommentar
also gregorek :D

da kann er sich auch das neuest techniktelefon holen: :P

senio2.jpg

aber mal im ernst das nokia n81 oder ein SE-handy sind schon zu empfehlen.

alternativ kann ich auch das MDA Vario 2 (bzw. deren gleichbauten bei den anderen netzbetreibern) empfehlen. Ist zwar sauteuer aber man hat neben windows mobile gleich noch outlook, word, excel, msn-messi uvm. drauf. zum musik hören ist der Windows media player vorinstalliert. das beste ist natürlich das es Wlan hat und man somit auch mal ebend z.B. zu McDoof gehen kann und dort wärend man seinen burger mampft noch via hotspot schnell mails abrufen kann oder so. wer viel außer haus ist und keinen laptop mitschleppen will wird ein solches gerät lieben. also ich bin mit meinem zufrieden. man benötigt übrigens miniSD-speicherkarten welche man aber fast überall bekommt, da ja auch nokia und co. von MMC auf (mini)SD umgestiegen sind ;)

Auch sehr schönes Teil Marcel!

Aber mit so einem Teil bist du noch besser Bedient,

ist zwar kein Handy sondern PDA (Pocket PC):

Hat alles was Du aufgezählt hast.

Mio 550 von MioTech

Der PDA mit voll integriertem GPS-Epfänger (SiRFstar III GPS-Receiver integriert)

- Der MIO P550 ist eines der vielseitigsten PDA-Navigationsgeräte auf dem Markt. Er bietet Ihnen neben der hochwertigen Satellitennavigation, volle PDA-Funktionalität. Darüber hinaus verfügt er über Wi-Fi & Bluetooth® für die drahtlose Anbindung des PDAs an bestehende WLAN-Netzwerke. miniSD

P550-copy.jpg

Bearbeitet von Gregorek
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...