Zum Inhalt springen

Luca Zeta Feat. Sanny J - Dreaming Of Christmas


DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

"DREAMING OF CHRISTMAS"

Performed by DJ Sanny J featuring Luca Zeta

Composed by: S. Schillaci, S. Finocchiaro, L. Miramonti, T. Caruso, D. Valenziano

Published by: Ed. Mus. Cantastorie (Italy)

(P) Disco Planet Records (Italy)

Hehe klingt echt cool ! HP kommt nachher noch rein !

Luca Rulez Einfach !!! :muahaha:

Hörprobe kommt noch, jedenfalls isses eien Weihnachtsversion von Coming Back To You ... grandios ! Sobald ich das Okay von Luca habe, werde ich sie hier reingeben ! Vorher muss ich sie noch an Radiostationen verteilen !

Einfach Himmlisch ... die Vocals sind der Hammer !!!

bewertung10.gif

Link zu diesem Kommentar
schade das die hp soo extrem kurz is...

aber es wird sicher mehr wenn ich es mal ganz höre hihi...

Naja länger wollte ich ned ! Danke Luca schon dafür, das es überhaupt rein konnte !

Und wie es aussieht kommt es ned raus ! Es ist nur für die Radiostationen gedacht, wo ich schon viele angeschrieben habe !!

Link zu diesem Kommentar

ich kann nur sagen - WOW!!! :stolzbin:

und DAS soll nie released werden? schade...

für mich ein wahrer kracher... ich geb zu, Weihnachten is normalerweise nix für mich, aber der Song is auch ohne X-mas Feeling Bonus ein TRAUM!

ich mein, die Vocals, besonders beim Refrain wo er dann so raufsingt...

...schon schön...

echt toll.. danke für die HP!! :turntables:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...