Zum Inhalt springen

Dottor DAG


uomo1985

Empfohlene Beiträge

hallo!

sitz wiedermal in der Arbeit und hab nix zum tuan.

eröffne mal ein thema.

schreib rein was euch dazu einfällt, die besten lieder, die schlechtesten lieder, Neuigkeiten, ....!

geile lieder sind: ginnastica mentale, is echt super vorallem weils mehrer versionen gibt.

lo sbaglio

non sono un santo

was ma nit gefällt ist: senza ragione, why me!!

mfg :häää:

Link zu diesem Kommentar
sorry

keine ahnung obs schon irgendwo ein thema gibt. bin relativ neu hier.

no lo so!

mfg :allesgute:

Dann nutz einfach mal die Suchfunktion wenn du eh Zeit hast. ;) *g*

Mir gefällt besonders gut Non Giochiamo, Lo Sbaglio (wenn es auch zu oft gespielt wird), Non Sono Un Santo und vor allem Luce!

Nicht so überhammer sind Terapia Notturna, Antinevralgico und La Batteria, bis auf den neuen Mix aus Il Cammino.

Recht neutral ist dann halt der Rest wie Senza Ragione und Why Not...

Link zu diesem Kommentar

auch mein Dottor Dag Favorit heisst "LO SBAGLIO"! :rockdahouse:

danach folgen NON SONO UN SANTO und aufm 3. Platz befindet sich LUCE...

ich würde mir zudem mehrere Songs im Stile von "LA BATTERIA DELLE MENTE (mi salta...Mix) wünschen, da mich Gigi damit sehr überrascht hat... und dieser housige Style gefällt mir beim Gigi eigentlich relativ gut...

NON GIOCHIAMO, SENZA RAGIONE find ich so durchschnittlich.

schwächer finde ich hingegen TERAPIA NOTTURNA und ANTINEVRALGICO...

WHY NOT is auch weit hinten, da der Song dann doch ziemlich schnell fad wurde.

Link zu diesem Kommentar

Mein Lieblingssong heißt wie bei den meisten anderen Lo Sbaglio. Es stimmt, dass er ihn mittlerweile viel zu oft spielt. Ich glaube auch, dass Lo Sbaglio der Song ist, der sich von allen Songs bei seiner Cammino-Sendung durch das ganze Jahr gezogen hat.

Ich könnte es mir auch leicht machen und sagen, dass "Vorrei fare una Canzone", "Cammino", "Lento Violento Rap" oder sein neuester "Solo in te" auch von Dottor DAG sind, denn die schlagen alle Lo Baglio um Längen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...