Zum Inhalt springen

Keane - Neue Single - Super Video


Brian

Empfohlene Beiträge

Keane ist schon einmalig:

Nothing in my way: Was für ein Ohrwurm!

bewertung10.gif

Ein fantastisches Psychosenvideo!!! zum Super-Hit kann auch sehr überzeugen! In diesem Video ist die Band zwar nicht zu sehen, aber die Story ist nicht zu überbieten und das Video hollywoodmässig!

Ganz klare Top 20-Single!

Hier der Link:

http://www.amazon.de/Nothing-My-Way-UK-Kea...ie=UTF8&s=music

:allesgute:

Bearbeitet von brians042001
Link zu diesem Kommentar

grade DER SONG von Keane kommt nun als Single - ich packs ja net - wie geil is das denn???? :allesgute::saufen::wiegeil:

mein ABSOLUTER Lieblingssong von Keane... echt von allen Songs gefällt mir der bisher am besten.. besonders wenn man ihn mit +7BPM spielt... der Refrain is ein Hammer und von den Lyrics her auch stark...

aufmerksam wurde ich auf den Song lustigerweise durch Fifa 07 ^^

die Stelle ab "well, for a lonely Soul, you're having such a nice time" is unvergesslich... ein Traum! :liebe:

hoffentlich hat die Band mit der Single viel Erfolg! Würde es mir echt wünschen!

bewertung10.gif

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Leute, es kommt noch besser:

In einem Monat gibt es exklusiv für Deutschland eine Single: Try again

"Try again" ist der Soundtrack zu einem Til Schweiger-Film (ich weiss leider nicht genau welcher Film) im Januar 2007, daher die exklusive Singleauskopplung nur in Deutschland!

Es kommt noch viel besser:

Das beste Lied meiner Meinung nach "Bad Dream" wird im Frühling auf jeden Fall veröffentlicht!!!

:muahaha:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...