Zum Inhalt springen

THD - The One


THD

Empfohlene Beiträge

United Dancers informiert:

Am 1. Dezember 06 ist es soweit. Die neue THD-Single "The One" erscheint auf Vinyl. Ab dem 08.12.06 erscheint der Song auch als Download-Single. Für die Durchführung dieser Single haben wir mit Technobase.fm einen großartigen Sponsor gefunden! Eingängige Vocals, eine treibende Mello, Rapparts und groovige Pianoakkorde geben dieser Handz Up Produktion das gewisse I-Tüpfelchen, was auf keiner Dance-Party fehlen darf

Am 26.11.2006 um 16 Uhr wird THD zu Gast bei Technobase.fm sein und die neue Hitsingle "The One" vorstellen.

More Infos @

http://www.thd-music.com

http://www.technobase.fm/news.php?action=c...d=722&compage=1

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finde es nur merkwürdig, dass im Vergleich zu hier die Leute bei TB so richtig geil ausflippen wenn sie den Track hören.

Wieso Dance-Pop? Das war vielleicht Dance again aber The One ist eindeutig Handz Up (wenn auch mit ein paar 90er Elementen). Wie gesagt ich habe schon so viele geile Feedbacks gekriegt, oder hat das hier etwa persönliche Gründe...?

Link zu diesem Kommentar

Wieso sollte es was persönliches sein ? Also ich kenne dich ja nichtmal .. ich bin einfach nur nicht für diese Musik .. Dance mit Rap dazu ist halt nicht mehr so mein Ding !

Das war in den 90ern für mich modern aber heute ned mehr !!

Link zu diesem Kommentar
Noch was, wäre Dance again ein Griff ins Klo gewesen, so hätten sicherlich nicht 113 Leute (hautpsächlich die Radioversion) bei den Onlineshops gezogen, denn wir haben für diesen nachträglichen Release nahezu null Werbung gemacht.

Finde es sowieso sehr schade, dass Dance Again so unterging, denn diese Single hätte viel Potential gehabt - auch wenn es sich jetzt dumm anhört, sie war viel besser als die The One.

Link zu diesem Kommentar

Alles kommt irgendwann mal wieder, das ist bei Deutschrock genauso. Und nach fast zehn Jahren hat das durchaus seine Daseinsberechtigung. Wahrscheinlich habt ihr euch die Nummer nicht mal komplett bei TB angehört sondern nur die kurze HP. Die Nummer ist schon wesentlich Großraumlastiger als Dance again und wer die Mixe komplett kennt müsste das schon in Handz Up einsortieren, sonst ist echt schon an seinem Musikstielerkennungssystem zu zweifeln (ok, der Hot`n fresh summer mix mal ausgenommen).

Wie gesagt 140 Vinylvorbestellungen, ein Deal für Asien und man schaue sich die Feedbacks bei Technobase.fm an. Die sprechen da eine völlig andere Sprache.

Es wird übrigens noch in den nächsten 1-2 Jahren eine Neuauflage von Dance again geben.

Bearbeitet von ShadowMP
Link zu diesem Kommentar

Sicher nicht übel,die Melodie,und die Vocals,aber die Frage ist,ob solche Pille-Palle-Raps da sein müssen,die haben für mich nicht den entferntesten Groove.Der Refrain ist ja gar nicht mal so so schlecht,wenn auch ausbaufähig,und die Idee,Hands Up mit altem Eurodance-Konzept zu verbinden,ist echt gut.Aber dann müssen die Raps schon noch powervoller,noch schneller sein,da reicht schon die HP aus.Gefällt mir aber ingesamt besser als "Dance again",da dies meiner Meinung nach einfach nicht produktiv war.

bewertung07.gif

Link zu diesem Kommentar

Hier nochmal eine bessere HP

http://www.united-dancers.net/cut2.mp3

@Manuel: Was soll ich sonst machen wenn ich stimmlich in den Tracks sein möchte?

Da gibt es nicht viele Alternativen. Meiner Meinung nach sind es die besten Vocals überhaupt die ich jemals geleistet habe, in Dance again wurde auch viel zu viel an meinen Vocals rumgefakt bzw. es war vielmehr ein Fehler 2005 eine bereits vier Jahre alte Produktion rauszubringen.

Link zu diesem Kommentar

Hey THD!

Obwohl ich zustimme, dass der Track ein bisschen an DJ Bobo erinnert, finde ich ihn gerade auf Grund der 90er-Elemente ziemlich gut! :anstossen::umarmen2: Die 90er waren schon irgendwo eine geile Zeit und ich werde gerne dran erinnert. Das schafft der Track.

Eine musikalische Bewertung und Analyse liegt nicht in meiner Stärke, daher "nur" eine Meinung auf Grund von persönlichem Empfinden. s025.gif Da allerdings gibt's von mir 8 von 10 Bobo-Beats. :rockdahouse:

LG Bärchen

Bearbeitet von Bärchen
Link zu diesem Kommentar

hmm naja jeder hat halt einen anderen Geschmack.. und ich höre vom Dancegebiet halt zuletzt viel mehr Vocal Trance als Hands Up.

Cascada sind fast schon die einzigen die mich im Hands Up Bereich heutzutage noch umhaun...

Und Eurodance höre ich eigentlich gar nicht mehr. Das hat auch nichts mit persönlichen Gründen zu tun. Anhörbar ist der Song, aber es war alles schonmal da.. finds leider etwas langweilig deswegen bewertung05.gif.

Bearbeitet von ShadowMP
Link zu diesem Kommentar

@CHB: Ich habe dich noch weniger damit angesprochen. Ist ja ok jeder hat einen anderen Musikgeschmack, als Vocaltrance gerade neu war hab ich auch mal eine Zeit lang Eurodance weniger gehört.

Was ich mit persönlichen Angelegenheiten meinte, hier geht es um (eigentlich alte Kamellen) die von einer Hand voll Leute hinter meinem Rücken zu meinen Lasten ausgetragen wurden.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...