Zum Inhalt springen

THD - The One


THD

Empfohlene Beiträge

Nur um mal kurz Stellung dazu zu beziehen:

I:> Ist es eine super Marketing Strategie einen geplatzten Geschäftsdeal als >Fehler des anderen hinzulegen.

Wir haben in unserer ersten Mitteilung keine detailierten Infos herausgegeben. Das geht einfach niemanden etwas an!

>II: Falls es Probleme gab, haben die Abnehmer ein recht darauf zu erfahren, >welche das sind

Ja, aber nicht wenn es um interne Abläufe (Geschäftsgeheimnis) geht!

>III: Ein Unternehmen, welches aus 3 Freunden besteht, und 2 Leuten die sich in >foren für dessen Fans/ Befürworter ausgeben, hat nicht den hauch einer chance, >gegen eine Community von 30 000 Menschen (alleine TB)

Ach es gibt Unternehmen die sehen das umgekehrt...

Und zu der von TB publizierten Userzahl möchte ich mich nicht äußern.

>IV: Ich mein wenn man durch abzocke geld verdienen will, kann man das ja >machen, aber nicht wenn alles aufgeflogen ist [nur generell]

Wir haben niemanden "abgezockt". Wir haben nachdem die Zusammenarbeit erledigt war unsere Kunden darüber informiert, dass es eine Namensänderungen gibt. Jeder Kunde bekommt den Inhalt den er auch bestellt hat.

Nur um mal kurz Stellung dazu zu beziehen:

I:> Ist es eine super Marketing Strategie einen geplatzten Geschäftsdeal als >Fehler des anderen hinzulegen.

Wir haben in unserer ersten Mitteilung keine detailierten Infos herausgegeben. Das geht einfach niemanden etwas an!

>II: Falls es Probleme gab, haben die Abnehmer ein recht darauf zu erfahren, >welche das sind

Ja, aber nicht wenn es um interne Abläufe (Geschäftsgeheimnis) geht!

>III: Ein Unternehmen, welches aus 3 Freunden besteht, und 2 Leuten die sich in >foren für dessen Fans/ Befürworter ausgeben, hat nicht den hauch einer chance, >gegen eine Community von 30 000 Menschen (alleine TB)

Ach es gibt Unternehmen die sehen das umgekehrt...

Und zu der von TB publizierten Userzahl möchte ich mich nicht äußern.

>IV: Ich mein wenn man durch abzocke geld verdienen will, kann man das ja >machen, aber nicht wenn alles aufgeflogen ist [nur generell]

Wir haben niemanden "abgezockt". Wir haben nachdem die Zusammenarbeit erledigt war unsere Kunden darüber informiert, dass es eine Namensänderungen gibt. Jeder Kunde bekommt den Inhalt den er auch bestellt hat.

>V: Gästebuch, bzw Foreneinträge zu löschen und ip's zu sperren, ist genauso >gegen die Meinungs, Versammlungs Freiheit, wie anderen Kritikern mit Rufmord >zu drohen sie anzuzeigen, sobald sie etwas schlechtes über das "Unternehmen sagen"

Beleidigungen werden selbstverständlich sofort gelöscht. Bei dem TB-Statement handelt es sich auch um Rufmord sowie bewusste Geschäftsschädigung!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aber ich mein, solche Fehler dürfen doch so einem 2 Mann Unternehmen nicht passieren. Selbst "wenn" der Fehler an TB lag, dann macht man einem Geschäftspartner doch so Druck, das er es schafft und wechselt ihn nicht gleich. Ihr hättet doch nur davon profitiert und durch TB viel mehr Geld kassiert, wenn man dabei den Namen von einem großen Internetradio mit verkauft.

PS: Bitte THD antworte nicht immer in so gehobener Sprache :anstossen: . In dem Forum sind nur Kritiker und befürworter, nich Leute die eure CD kaufen wollen

mfg Maddox

Link zu diesem Kommentar
Da empfehl ich mal Raig M. als Manager und Partner..  :rockdahouse:

der war jetzt aber fies :umarmen2:

Achtung Doppelzitat... Ich glaube nach den Rules aus meiner Mod Zeit noch gedultet.. *gg*

Hehe, nunja mit Raig wäre es immerhin erfolgreich geworden.. er hat zwar alle verarscht.. aba die Kasse hat gestimmt.. *gg*

Gut, das war eine andere Zeit, komm mir hier nun auch langsam wie ein Relikt vor.. :klatschen1:

Zum Song auch mal was..

THD - The One (DJ 4 Motion Mix) bewertung06.gif

THD - The One (THD vs. DJ Xelerator Mix) 6.bewertung05.gif

Nice! Mehr aba auch net, war der Vorgänger Dance Again sogar nen Zacken besser find ich..

Link zu diesem Kommentar

1. Gibt es keinen Grund warum ich dir geschäftsinterne Dinge in einem öffentlichen Forum mitteilen sollte. Wir haben übrigens mehr als Druck gemacht. Da du aber nicht in die Materie die zwische PL und mir lief genaustens eingeweiht bist, lasse doch einfach deine ganzen Unterstellungen, damit hast du null zu tun.

2. Nur mal so als Denkkanstoß, wir wollten (und wollen) eine langfristige Compilation. Was würde das für uns einen Sinn machen, von vornherein die Kunden zu verärgern?

Link zu diesem Kommentar

Stimmt, von Geschäftsinternen Vorgängen hab ich keine Ahnung[will ich auch gar nicht], aber ich sehe die Fakten, die an die Öffentlichkeit kommen. Und diese sind nun einmal so, dass die Frage: Wieso sollte TB sich so eine Chance so leichtfertig entgehen lassen? durchaus eine berechtigte ist.

Und ob meine/andere Meinungen nun falsch oder richtig ist, braucht einem THD nicht mit Rufmord zu drohen,[ auch wenn es gar nichtws merh zu ermorden gibt(ebenfalls meine Meinung)]

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...