Zum Inhalt springen

Avril Lavigne - Keep Holding On


CHB

Empfohlene Beiträge

Endlich ist sie wieder zurück.. die Göttiin Avril Lavigne!

Nach ca. 2 Jahren Pause bringt Avril am 15. Dezember ihre neue Single "Keep Holding On" raus.

Die Single kündigt zwar kein neues Album an ist aber der Soundtrack zum Fantasy-Film "Eragon".

Das Album soll dann erst im Frühling 2007 rauskommen...

tja was soll ich sagen.. TOP TOP TOP. Genau meine Musik...

bewertung10.gif

Link zu diesem Kommentar
naja ist ja nicht deine Musik...
Ich frage mich wer die Song von der singt,

hää? was ist das denn für ein Satz?

naja gemeint ist, dass er davon ausgeht, die Songs würde nicht Avril SELBST singen.

da sie stimmlich live kaum das Niveau halten könne, welches man bei ihren Songs auf CD raushört.

ich selbst muss dazu sagen, ich finde sie live nicht so schlecht... klar geht einiges verloren, aber ich denk, auch Lives haben ihren Charme...

zur Single selbst:

ganz nett - kann nicht mit ihren ersten paar Singles mithalten, trotzdem immer noch auf hohem Niveau.. hab eigentlich noch keinen Song von Avril gehört, der mir GAR nicht gefallen hat.

bewertung08.gif

Link zu diesem Kommentar

ja mir gefällt Avrils live stimme gut, die ja immer besser wird..

Max Martin und Luke haben ja am neuen Album mitgeschrieben, genauso wie die Green Day Songwriter.

Das Album wird auf jeden Fall einige Rocksongs beinhalten.

Max Martin und Luke sind für mich eh die besten Songwriter :)

Allein weil Max Since U Been Gone ( Kelly ), 4 ever ( Veronicas ) Songs für Lambretta, Pink usw. geschrieben hat und die früheren Ace Of Base, Spears, BSB Hits.

Bearbeitet von CHB
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

http://blog.myspace.com/index.cfm?fuseacti...2a-aa4d7162a293

"Keep Holding On" war nur ein leichter Vorgeschmack und wird noch nicht mal auf dem Album sein...

Die erste Single "Girlfriend" erscheint im Februar 2007 !Das Album "The best Dam Thing" erscheint dann im April...

Auf dem Album sind nur 3 ruhige,langsame Songs. Der Rest wird alles schneller und rockiger sein...

:daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...