Zum Inhalt springen

? ? ? (Excuse Me Mr. DJ)


S-Treffi

Empfohlene Beiträge

Heho,

ich habe heute mal wieder, wie jeden Tag il cammino gehört. Und spätestens jetzt habe ich meine Vorliebe für das Lied "Excuse me Mr. DJ" entdeckt ^^.

Ich kenne das zwar natürlich schon seit dem ersten mal spielen, allerdings find ich das seit heute erst richtig geil ^^

Könnt ihr euch meiner Meinung anschließen, oder mögt ihr das nicht so sehr?

Ich persönlich finde den Sound total geil. Nicht nur diese Glocken oder was das ist, sondern auch der richtig geile Beat. Und hinterher diese "Blasinstrumente" (oder was auch immer ^^), die eine kleine Melo nochma reinbringen.

Ich finds geil =) (okay, wahrsch hab ich das grad schlecht beschrieben *g*)

Link zu diesem Kommentar
Piangieridi... da hat molella noch musik gemacht :daumenhoch:

Excuse Me Mr. DJ gefällt mir auch sehr gut, vor allem der schluss mit der klingel *g* ich würde gerne wissen ob es wirklich von Gigi ist. und die vocals sind bestimmt wieder irgendwo rausgesampelt :allesgute:

Piangieridi... genau das meine ich!!! :umarmen3:

aber molly ist wieder auf einem guten wege...

und woher das von gigi kommt- hm ich glaub die vocals sind mal wirklich aus gigis kopf :umarmen2:

Link zu diesem Kommentar

einer der wenigen Songs, die mir derzeit auf Cammino gefallen.

besser als der derzeitge Lento Violento - Krach... muss ja nicht immer so schrill zugehen.

das Trompetengebläse mag ich zwar nicht so, aber ansonsten recht fein hingekriegt, besonders dieser Chor am Anfang ist ganz mein Geschmack...

es ist auch so dass ich mir bei manchen seiner Songs oft was dazudenken kann (und will), und bei anderen wiederum geht das einfach nicht...

wo ich meine Phantasie mit einbeziehen kann...

mir ein Bild vorstellen kann...

ich könnt mir gut vorstellen, dass dieser Song von ihm selbst, also unter seinen Namen läuft.

bewertung08.gif

Link zu diesem Kommentar
Excuse Me Mr. DJ gefällt mir auch sehr gut, vor allem der schluss mit der klingel *g* ich würde gerne wissen ob es wirklich von Gigi ist. und die vocals sind bestimmt wieder irgendwo rausgesampelt :anstossen:

Ja ein sehr schöner Song, recht gut gemacht, besonders das Ende. :)

Denke auch dass die Vocals sicher nicht von ihm stammen. *g*

Wobei sie ja von der Stimmlage gewisse Ähnlichkeit mit den Batteria-Vocals haben... :D

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...