Zum Inhalt springen

Member of the Year 2006


*TranceLady*

Empfohlene Beiträge

Den Member of the Year haben wir letztes Jahr ja auch schon gewählt, damals fiel die Wahl auf ShadowMP!

Ich denke, es ist an der Zeit, dass er seinen Titel wieder abgeben muss. *hehehehe* :anstossen: (Es sei, er wird natürlich wieder gewählt. *g*)

Also, schlagt hier mal jemanden vor und schreibt vielleicht auch ne kleine Erklärung dazu, wieso ihr gerade IHN/SIE genommen habt!

Viel Spaß! :-)

Ps: Admins sind von der Wahl ausgeschlossen!!!

Bearbeitet von *TranceLady*
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja ich habe einen .. es soll ja ned 2mal der Gleiche sein ...

Und daher ist es Matador DJ !!!

Soviel News mit Hörproben ... dichtgefolgt von einigen anderen aus der Szene .. aber bringt da echt Mukke mit der ich mich bereichern konnte und von denen ich sonst nie gewusst hätte !

Echt Super !!!

Link zu diesem Kommentar

Ich nehme Jenson_P.

Hab zwar nicht so viel mit ihm zu tun, etc...aber ich denke, er hat sich einfach am besten in diesem Jahr hier im Forum gemacht. So viele News, Infos,etc...über Gigi und seine Lieder....das muss belohnt werden! ;-)

Hatte übrigens auch an DukeLuke gedacht, weil mir seine Lieder einfach hammer gut gefallen, nur denke ich, gehts ja hier uns FORUM und da ist er ja leider nicht ganz sooo aktiv. Von daher Jenson! ;-)

Link zu diesem Kommentar

Ich schließe mich Annica an und wähle auch Jenson_P! :anstossen:

In meiner engeren Wahl war auch Daft, da er ja wie Jenson auch extrem viel dazu beigetragen hat dass wir jetzt so geniale Tracklists haben usw.

Wenn ich könnte würde ich beide wählen, aber ich musste mich ja entscheiden.

Viele sehen vielleicht nicht was für ein gigantischer Aufwand hinter diesen Tracklists, den Il Cammino-Charts etc. alles steckt, aber glaubt mir es ist extremst! Ich kann das ja recht gut beurteilen weil ich es selbst mal gemacht habe und noch immer nah dran bin.

Ich hoffe Jenson bleibt uns unabhängig von dieser Wahl weiter so fleißig erhalten, was aber auch für alle anderen fleißigen GFUler gilt. :)

Nur durch EUCH kann GFU das sein was es ist und seine Position als Gigi-Fan-Forum Nr. 1 halten und ausbauen!

Link zu diesem Kommentar

Ich gebe meine Stimme auch dem Jenson, er hat halt einfach den grössten Sprung im letzten Jahr gemacht im Forum, er ist mit Daft Mr. Tracklist schlechthin weiss quasi alles über die songs usw. & das imponiert mir ;) auch damals die Chats waren nicht schlecht *gg*

Link zu diesem Kommentar

Ich könnte hier viele Mitglieder nennen - von Belina über Anna bis Papaya, Wally, Danza und Co............viele tolle nette Menschen, die hier nicht fehlen dürfen, sonst würde GFU nicht mehr GFU sein.

Jemand herauszuheben, heißt aber auch irgendwie immer, die Anderen auf eine gewisse Art und Weise abzuwerten.

Von daher bin ich eigentlich nicht für eine solche Wahl..........................

Dennoch hat es sich MATADOR DJ verdient, gewürdigt zu werden.

Er ist in vielen Sektionen unterwegs und durch ihn brummt die ITALO-ABTEILUNG ganz besonders. Die Arbeitsteilung mit mir dort klappt ganz besonders gut, weil wir schon so ungefähr wissen, wer aus welchem Bereich welche Themen eröffnet.

Ich kenne kaum Foren, wo im Italo-Bereich mehr Songs und Themen besprochen werden.

Er kennt sich im Italo-, Dance- und Trance-Bereich sehr gut aus.......und wir sind ja wohl in erster Linie ein Dance-Chatboard.

Also: Mitglied des Jahres 2006 MATADOR DJ

Link zu diesem Kommentar
...und wir sind ja wohl in erster Linie ein Dance-Chatboard.

Danke für deine Aufzählung damit hast du nat. recht das man insofern niemanden gross hervorheben sollte aber trotzdem merkt man schon wer wiviel für GFU macht usw. ;)

& zu dem Dance Chatboard wiederspreche ich dir hier wehement, in allererster Linie sind wir hier ein zusammenschluss aus Gigi Fans Italo & Dance stehen alles ne Stufe drunter :rockdahouse::mrbighead::arsch:

Link zu diesem Kommentar

obwohl es mir hier ähnlich wie beispielsweise Belina geht - ich heb ungern jemanden bestimmten heraus - werde ich meine Stimme abgeben, und zwar ganz einfach aus dem Grund, da es a.) auch in anderen Bereichen solche Wahlen gibt (beispielsweise im Fußball), und b.) der Titel Member of the Year schon was besonderes is, den sich derjenige auch verdient hat...

...und es is ja auch nicht eine Abstimmung wie "Wer ist der gscheiteste" oder so.. daher auch für mich in einer Weise ok.

daher... denk ich brauch ich hier kein schlechtes Gewissen oder so haben ;)

lange Rede , kurzer Sinn:

meine Wahl geht auf Jenson_P.

Gründe wurden ja eigentlich schon genannt, denen ich ausnahmslos zustimme.

er hat nen extrem rasanten Aufstieg hingelegt... knüpft Kontakte... und is - wie gesagt - grade bei den Tracklists extremst aktiv und ambitioniert.

er hat sich registriert und eigentlich von Anfang an mit starker Deutlichkeit gezeigt, wie wichtig ihm GFU ist, und das find ich schon beeindruckend.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...