Jump to content

Saddam Husain gefasst

Recommended Posts

Posted

naja so lese ich es gerade auf verschiedene news seiten, scheint zu stimmen, wär ja geil :)

hoffentlich ketten sie ihn an und jeder iraki kann persönlich vorbei kommen und ihm in den arsch tretten :-)

• Replies 62
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest schurti
Posted

WASSSSSSS??? nein ..sag mir das bitte blos nicht jetzt! ich sitze seit 3 tagen an meinem Vortrag über die Situation von den Vereinten Nationen im Irak und da spielt ja saddam eine grosse rolle.. NEIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNN der soll wieder abhaun und erst am mittwoch egefasst werden

Posted

Hmmm wäre ne Super sache !!!

Dann bekommt Osama Bin Laden den alleinigen Oscar für CATCH ME IF YOU CAN *g*

Also ich glaube es ned so recht !!

Posted

Naja aber schon kommen die Wiedersprüche ...er soll angeblich ein einen Keller gefasst worden sein.. andere sagen Gemüselager und dann weider rum in einen Zelt !!!

Posted

Okay sorry ...räume alles ein !!!

haben ihn gerade bei der untersuchung gezeigt !!!

Tatsächlich !!! Hammer nach soooooo langer Zeit hben sie ihn endlich !!!

Posted

:hammer::rockdahouse::muahaha:

mensch bin ich froh ... nur die frage is, wo kommt er jetz hin?!

nach guatanamo?!?

Guest schurti
Posted

sicher nicht dahin wo sie sagen, dass sie ihn hinbringen, sonst wären sicher seine anhänger gleich mal da ihn zu befreien!

Guest nightshiftfan1
Posted

Gut dass sie den Idioten haben! :doppelmittelfinger:

Der wird sicher jetzt gut bewacht!!!

Posted

jup endlich haben sie den idioten ! die sollen den erschiessen! :doppelmittelfinger:

Posted
endlich ist ein terrorist weniger jetzt fehlt nur noch osama bin laden dann sind die größte terroristen weg. :doppelmittelfinger::turntables:

GOTT SEI DANK!!! :peitschen::wiegeil::muahaha:

genau so ist es!!!!!!!!!!!

Posted

Woher wissen die Amis eigentlich, dass sie nicht einen seiner zig Doppelgänger haben? DNA-Analyse? Woher haben die die Original-DNA von dem?

Posted

Naja Peggy .. das isser wirklich ! Hast du die Videos gesehen wo er untersucht wurde ???

Der mann is fertig und kann ned mehr !!! Deswegen die kooperation !!!

Also das ist sicher kein Doppelgänger !!!

Posted

Naja das Saddam weiter hin Operationen starten kann und es sich gut gehen lässt aber auf den Bild ist ganz klar Saddam !!! Das iss sicher kein Doppelgänger !!

Eher glaube ich an den Doppelgänger von Gigi D Agostino *g*

Posted
die DNA bekommen sie aus seinen kinder die ja auch einige DNA punkte gleich mit den vater haben.

Ahhhh !!! Danke für die Info !!! :hammer:

Guest nightshiftfan1
Posted

Ich glaub a ned, dass es ein Doppelgänger ist!!!

Herumlaufen tun sicher welche!

Posted
WASSSSSSS??? nein ..sag mir das bitte blos nicht jetzt! ich sitze seit 3 tagen an meinem Vortrag über die Situation von den Vereinten Nationen im Irak und da spielt ja saddam eine grosse rolle.. NEIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNN der soll wieder abhaun und erst am mittwoch egefasst werden

auch wenns nicht ´witzig is für dich ich hab mich grad krank gelacht!!!! :daumenhoch::daumenhoch::wiegeil::wiegeil::wiegeil: