Jump to content

Top Of The Clubs


Kitty
 Share

Recommended Posts

hallo ihr lieben,

anbei eine kleine info in eigener sache......:

Ihr kennt dieses Gefühl bestimmt: Ihr schaltet euren Fernseher ein und kämpft euch durch die verschiedenen Musiksender, auf denen ihr entweder keine Musik findet oder aber Songs, die ihr nicht wirklich hören möchtet. Ihr wollt zum Beispiel lieber Dance- oder House-Tracks sehen.

Dem entgegen wirkt der TV Sender „Yavido Clips“, den ihr in ganz Deutschland über Satellit, in einzelnen Gebieten auch über Kabel, von 09.00 - 24.00 Uhr ohne Werbeunterbrechungen empfangen könnt.

„Top Of The Clubs“ lautet die Sendung für alle HandsUp- und Housebegeisterte, denn hier wird euer Wohnzimmer zwei Stunden lang in eine angesagte Club-Lounge umgewandelt. Ihr könnt sie samstags und die Wiederholung donnerstags von 20.00 bis 22.00 Uhr vor eurem Fernseher mitverfolgen.

„Yavido Clips“ bietet neben der bereits genannten Sendung auch weitere Sendeformate an, so unter anderem „Hotlist“, bei der täglich die Zuschauercharts gespielt werden. Jene könnt ihr dann auf der Webseite des TV-Senders als Klingelton herunterladen, so auch Clubsounds wie momentan zum Beispiel „Put Your Hands Up For Detroit“ von Fedde Le Grand.

EMPFANGSDATEN YAVIDO CLIPS

Täglich von 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr, ab 1. Dezember 2006 täglich von 09.00 Uhr bis 24.00 Uhr: wilhelm.tel Norderstedt: Kanal 64, digital, willy.tel Hamburg: Kanal 60, digital; Kabel Deutschland in den Netzen der ImmoMediaNet / Saga GWG Hamburg: Kanal 24, digital; Primacom: Kanal 32; Tele Columbus / RKS Berlin: Kanal 41, analog; Tele Columbus/ Potsdam: Kanal 32, analog; Kabel BW: Kanal 53, digital; ASTRA digital: Satellit: ASTRA 1 H; Transponder: 87; Polarisation: horizontal; Downlinkfrequenz: 12.148,50 MHz; Sym-bolrate: 27,5 MSymb/s Position: 19,2° Ost

ich würde mich sehr über eure rückmeldungen freuen....was wollt ihr sehen??? welche clips, welche infos, welche veranstaltungen usw....

alles liebe

eure kitty

p.s.: www.yavido-clips.de

Link to comment
Share on other sites

Oh danke für den Tip :uff:

ich hoffe es ist eine gute mischung aus älteren und neuen Liedern

Link to comment
Share on other sites

Geht der Sender auch über ASTRA ANALOG???  :uff:  Find keine Daten dazu.. oder bin ich wieder mal Blindfisch???

Wohl leider nur digital epfangbar:

ASTRA digital: Satellit: ASTRA 1 H; Transponder: 87; Polarisation: horizontal; Downlinkfrequenz: 12.148,50 MHz; Sym-bolrate: 27,5 MSymb/s Position: 19,2° Ost
Link to comment
Share on other sites

hallo miteinander,

wir versuchen jegliche art von dance einfließen zu lassen....aleso alle bereiche abzudeken...natürlich auch italo. aber: erstmal müssen alle labels uns ihre clips schicken...da ich aber zu einer bestimmten firma ganz gute kontakte habe (höhö) geht es was italo angeht bald los...und trance spielen wir sowieso..

in einer solchen mitteilung muss man sich eben kurz fassen...sonst würde ich mir mit all den bezeichnungen ja die finger wund schreiben...

wünsche euch ein wunderhübsches wochenende

eure

anne* :rockdahouse:

Link to comment
Share on other sites

fand die sendung gestern eigentlich ganz gut aber es war mir zu wenig Dance mit bei ich hoffe da kommt in nächster zeit noch etwas mehr

Highleid der sendung war ian van dahl - Just A Girl

Link to comment
Share on other sites

danke für die rückmeldung....werde dies für die nächste sendung am samstag berücksichtigen....

hat noch jemand anderes zugeschaut???

Kann ja ned :muahaha: hab nur nen analogen Satanschluss... :traurig::häää:

Aber im Laufe der nächsten Woche müsst die neue Schüssel mit neuen Receivern kommen, dann kann ichs auch anschauen ... Hihii :daumenhoch:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...