Zum Inhalt springen

Manuel Negrin - Vocalist von Il Cammino


Wally44

Empfohlene Beiträge

Boah das mit der Uhr ist krass... hat bestimmt an die 20.000 gekostet denke ich

da fragt man sich doch glatt was die Klamotten von ihm kosten ...

und ich frage mich auch warum er ned ne uhr für sagen wir 1000 euro kauft und den rest an afrika gibt oder so... ich würde gerne mal wissen was für ne antwort er darauf hätte wenn man ihn darauf ansprechen würde

Warum soll man sich nicht auch mal was leisten können wenn man hart

dafür arbeitet???

Und wenn man was gutes tut muss man nicht zwingend darüber reden!!!

Diejenigen die sich als Wohltäter in der Öffentlichkeit darstellen geht es nur darum

um gut dazustehen bzw um ihren eigenen Ruf zu verbessern.

Grundsätzlich stimmts schon ... man weiß letztlich nicht ob er etwas spendet. Und ich weiß auch das es einige gibt die es in den Medien erwähnen damit sie ihren Ruf bessern usw.

Das mit dem hart arbeiten ist so a sachn... ich meine andre arbeiten sicher härter als er und verdienen nichtmal nen Hauch von dem was er hat. Aber natürlich soll er sich was leisten dürfen, keine Frage.

Aber dennoch muss man sich Fragen ob das gerechtfertigt gegenüber denjenigen ist die in Afrika leben oder anderswo.

Bearbeitet von Voel
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Manuel Negrin = ein toller netter symphatischer Mensch!!! (so wie ich ihn kennegelernt hab *gg*) :klatschen1:

Er ist übrigens der neue "MC" von Gigi... hat z.B. auch die 0H. ansprache im Altromondo gemacht usw. & wie er zu bei den Gig´s mitgeht ist der Wahnsinn!!! :faustrot:

MFU is coming :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
  • 4 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

also, manuel war voriges wochenende bei uns im bollwerk niklasdorf mit dj matrix (songschreiber von tu)

ich hab dann am nächsten tag bei einem kaffee ein bisschen mit manuel gerdet...

zur zeit hat manuel nicht mehr mit gigi zu tun, er bleibt aber auf ewigkeiten die nummer eins für ihn.

2005 und weiters machte er nach Mc Sandro Bit den Mc für gigi bei live gigs in europa...

mehr konnte ich aber auch nicht aus ihm rausholen, da er nur wenig englisch kenntnis hat!

noch eins zum abschluss:

gigi meinte vor nicht allzu langer zeit zu manuel:

"du bist ein stern.... und ich das Universum!"

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...