Zum Inhalt springen

Frohe Weihnachten & einen Guten Rutsch GFU


Peggy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Auch von mir ein schönes Weihnachtsfest! Als kleines Geschenk möchte ich gerne all denjenigen, die damals immer fleißig "Il Programmino" gehört haben, den "RIN - Merry Christmas" Song schenken. Einfach bei mir melden! :daumenhoch:

PS: Gemeint ist der Song, der Dezember 2003 immer vor Gigis Sessions gespielt wurde, in dem auch Gigi seine Glückwünsche ausspricht.

Link zu diesem Kommentar

Auch vom grantelnden Admin die besten Weihnachtswünsche, lasst es ecuh in der schönsten Zeit des jahren einfach nur gut gehen!!!

Buon Natale il mio Amico`s e Amica`s :jodesnemma: (bitte keine rechtschreiberischen berichtigungen :daumenhoch: )

P.S. "Buon Natale" hat Gigi auch letztes Jahr bei m2o rauf & runter gespielt also nicht nur bei RIN...

Link zu diesem Kommentar
P.S. "Buon Natale" hat Gigi auch letztes Jahr bei m2o rauf & runter gespielt also nicht nur bei RIN...

Ich meinte nicht das "Boun Natale" von Gigi, sondern den Song vom Radiosender RIN. Dort haben alle DJs und Moderatoren von RIN (also auch Gigi) allen frohe Weihnachten gewünscht...

"Christmas, we wish you a merry christmas! We wish you a merry christmas! Merry Christmas to you all!"

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...