Zum Inhalt springen

Trashige Acts und New Comer 2006


LiquidSex

Empfohlene Beiträge

nervig fand ich...

The Real Booty Babes

Bangbros

und dann noch diese ganzen Hits:

Bob Sinclar - Love Generation

Gnarls Barkley - Crazy

Scissor Sisters - I Feel Like Dancin

Shakira - Hips Dont Lie

Xaiver Naidoo - Danke / Dieser Weg

Sportfreunde Stiller - 54,74,90,2006

Texas L. - No No Never

Herbert Grönemeyer - Zeit, dass sich was dreht

alles Songs die ich mir nicht mehr freiwillig anhören werde. kater.gif

außerdem wie jedes Jahr "Last Xmas" von Wham :mrbighead:

Bearbeitet von CHB
Link zu diesem Kommentar

Negativ:

Basshunter

Bangbros

Fast alle RnB Tracks...

... Die liste könnte man ewig weiterführen

Muss unbedingt rein: DIE GANZEN HANDY WERBUNGEN, BESONDERS DIE VON TELERING!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Positiv:

Mainfield -> sind zwar keine Newcomer mehr, aber haben 2006 mal richtig auf sich aufmerksam gemacht

Link zu diesem Kommentar
Negativ:

Basshunter

Bangbros

Fast alle RnB Tracks...

... Die liste könnte man ewig weiterführen

Muss unbedingt rein: DIE GANZEN HANDY WERBUNGEN, BESONDERS DIE VON TELERING!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Positiv:

Mainfield -> sind zwar keine Newcomer mehr, aber haben 2006 mal richtig auf sich aufmerksam gemacht

Kann ich so eigentlich unterschreiben. Mainfield ist mir in diesem Jahr auch SEHR positiv aufgefallen.

Nervig find ich auch die Sachen, die du aufgezählt hast (außer Basshunter *g*), wobei man sehr sehr vieles noch hinzufügen könnte wie :

Gwen Steffani - Wind it up

Bob Sinclar - Love Generation

Scissor Sisters - I Feel Like Dancin

Shakira - Hips Dont Lie

Hm, so viel fällt mir jetzt spontan gar nicht mal ein, hab ich wohl alles verdrängt. *g*

Link zu diesem Kommentar
nervig fand ich...

The Real Booty Babes

Bangbros

und dann noch diese ganzen Hits:

Bob Sinclar - Love Generation

Gnarls Barkley - Crazy

Scissor Sisters - I Feel Like Dancin

Shakira - Hips Dont Lie

Xaiver Naidoo - Danke / Dieser Weg

Sportfreunde Stiller - 54,74,90,2006

Texas L. - No No Never

Herbert Grönemeyer - Zeit, dass sich was dreht

alles Songs die ich mir nicht mehr freiwillig anhören werde. kater.gif

außerdem wie jedes Jahr "Last Xmas" von Wham :häää:

Word !! Zu 100 % ! Könnte ich geschrieben haben !

Naja Basshunter hat mich auf genervt ...l bis auf DOTA .. das ist SAUGEIL ! :traurig:

Link zu diesem Kommentar
sehr wenig antworten und komentare. allso gefällt euch alles auch ok  :muahaha:

Spar' dir deine Provokationen! :saufen:

was für provokation *loooooL*

Lets chill !! :saufen:

Ich würde sagen zur stress bewältigung..

Alle Starmania,Popstars sachen sind grosses gaga..

Shakira - Hips Dont Lie [ooo man wie ich dieses Lied hasse das hat schon so nen hass status !! :ziegel:

Und diese "Hands Up´s " tracks im stile von *Pop that pussy, bazooka, etc sind sowas aber sowas von tot gehört kann diese ganze scheise nicht mal mehr riechen geschweige denn hören :vogelzeig:

Es gibt eigentlich sauviel sachen was dich das jahr 2006 sparen hätte müssen von acts her..

Wenn ich da weiter aufzählen würd man o man würd ich solche "kabeln" kriegen grgr..

Und ja die Handy werbung One ,telering und alles man sowas aber sowas von nervig..

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...