Zum Inhalt springen

This Ain't A Scene - Fall Out Boy


Paddy2010

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

This Ain't A Scene ist einer von wenigen Songs in dem Gebiet der mir dort zusagt.

Besser als die ganzen 08-15 Songs von 30 Seconds To Mars, The Kooks, Kaiser Chiefs, Hinder, Monkey u.a.

Fall Out Boy heben sich mit Snow Patrol, The Fray deutlich von denen ab.

bewertung08.gif

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Besser als die ganzen 08-15 Songs von 30 Seconds To Mars, The Kooks, Kaiser Chiefs, Hinder, Monkey u.a.

Fall Out Boy heben sich mit Snow Patrol, The Fray deutlich von denen ab.

bewertung08.gif

das is ja wieder mal klar nur weil du ein oder 2 songs der bands auf MTV oder gar auf VIVA gesehn hast ises 08-15 da sieht ma wieder die ganzen vorurteile!!

Hauptsache SNOW PATROL is sooo gut weist du eigentlich wielange es SNOW PATROL schon gibt?? nur weil se einmal so ein komerz album rausbringen was fast jeden anspricht sin sie aufeinmal die HEROs nur das sie schon 10jahre musik machen weiss kaum einer das selbe mit FALL out BOY war mal ne geile PUNK band und jez??

mehr wie pop musik is des nima ...

aber ich merk dasi mi da viel u viel ärgere *lol*

mfg rizy ;)

P.s: soll nicht persönlich gegen dich sein oki?? ;) :ziegel:

Link zu diesem Kommentar
Besser als die ganzen 08-15 Songs von 30 Seconds To Mars, The Kooks, Kaiser Chiefs, Hinder, Monkey u.a.

Fall Out Boy heben sich mit Snow Patrol, The Fray deutlich von denen ab.

bewertung08.gif

das is ja wieder mal klar nur weil du ein oder 2 songs der bands auf MTV oder gar auf VIVA gesehn hast ises 08-15 da sieht ma wieder die ganzen vorurteile!!

Hauptsache SNOW PATROL is sooo gut weist du eigentlich wielange es SNOW PATROL schon gibt?? nur weil se einmal so ein komerz album rausbringen was fast jeden anspricht sin sie aufeinmal die HEROs nur das sie schon 10jahre musik machen weiss kaum einer das selbe mit FALL out BOY war mal ne geile PUNK band und jez??

mehr wie pop musik is des nima ...

aber ich merk dasi mi da viel u viel ärgere *lol*

mfg rizy ;)

P.s: soll nicht persönlich gegen dich sein oki?? ;) :ziegel:

also von Snow und Fall Out Boy habe ich noch nie ein Video im TV gesehen. Liegt daran, dass ich nur noch sehr selten TV gucke... wenn ich ein Video gucken will, dann bei youtube.

Und soviel Kommerz höre ich gar nicht, ist ja schön, dass du diese Bands 10 Jahre kennst.

Dafür kenne ich eben andere Bands z.b. Gone 'Til November, Meg & Dia, Firelight, die du eben nicht kennst. Jeder hat eben andere Gebiete in dem er sich auskennt.

und o der Fall Out Boy Song nun Punk, Pop oder Dance ist, ist mir relativ wurscht.

Bearbeitet von CHB
Link zu diesem Kommentar
Ist schon kommerzig aber die ham trotzdem ihren eigenen coolen Stil.

Und das diese Bands (30 Seconds To Mars, The Kooks, Kaiser Chiefs, Hinder, Monkey)

0815 sind  :daumenhoch:

Naja

hmmm ist halt meine Meinung, du findest ja auch, dass ein paar female Artists die Rock/Pop machen 08-15 Avril Pop machen.

Für mich ist das Traumhafte Musik, für dich 08-15 Musik. Und hier ist das genau andersrum...

Wie ich schon geschrieben habe. Im Pop/Rock Bereich sind wir sehr weit auseinander.

Deswegen sind solche Postings wie grad von dir in meinen Augen ziemlich überflüßig...

Ich kann mit den aufgezählten Bands halt nichts anfangen, ist nicht mein Gebiet bzw ist für mich langweilig und nichts besonderes.

Bearbeitet von CHB
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

japp das mussi dem CHB recht geben hab mich auch bissl falsch verhalten aber mich ärgert es einfach nur da der rock jez so komerz worden ist und allgemein mit dem ganzen musik biz nur sch.... passiert

die kleine kids glauben entweder weil sie das cap schräg aufhaben kommen sie ausn ghetto und die andren glauben weil se converse anhaben sins die vollen punks das find ich schade

und drum reg ich mich dann ima so auf wenn heist ja des is punkig usw.

aber naja jeder hat net andren geschmack findi voll gut ...

mfg rizy ;) :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar
This Ain't A Scene ist einer von wenigen Songs in dem Gebiet der mir dort zusagt.

Besser als die ganzen 08-15 Songs von 30 Seconds To Mars, The Kooks, Kaiser Chiefs, Hinder, Monkey u.a.

Fall Out Boy heben sich mit Snow Patrol, The Fray deutlich von denen ab.

bewertung08.gif

Du mischt da jetzt englische und amerikanische Bands durcheinander, und auch noch komplett andere Genres!

Punkrock, Punk, Britpop, Britrock und US Rock ...

Das kann man niemals miteinander vergleichen.

Link zu diesem Kommentar

ich weiß; habe ich etwa geschrieben, dass diese Bands alle aus dem gleichen Land kommen ? Habe ich geschrieben, dass diese Bands alle die gleiche Musik machen ? Du brauchst nicht die Musikrichtungen aufzuzählen, die kenne ich selber; nur nebenbei hast du einige Musikrichtungen vergessen. u.a. Indie

Ich habe die Bands erwähnt die Radiotauglich sind, male Vocals haben, aktuell sind bzw. die im Ausland Erfolg haben und mich langweilen bzw. mich nerven.

Bearbeitet von CHB
Link zu diesem Kommentar
Vielmehr finde ich is das Problem, das jeder weiß, dass du keinen male Gesang magst.

Da muss mans doch nicht bei jedem male Song reinschreiben...

etwas übertrieben oder findest du nicht ?

Gigi benutzt fast nur male Vocals, nach deiner Aussage müsste ich ja La Passion, The Riddle und Bla Bla Bla hassen :umarmen2:

Außerdem besitze ich Alben von Blink 182, Linkin Park, Prezioso und finde auch oft Songs mit male Vocals gut u.a. halt von Green Day, Snow Patrol, The Fray, Travis, Coldplay, Keane, Sean Paul usw. die Liste ist doch sehr lang. Also stimmt deine Aussage nicht.

Selbst Fall Out Boy haben hier 8 von 10 Punkte von mir bekommen, da kann ich ja genauso sagen, dass du keine female Vocals magst und du die Songs ALLE schlecht bewerten tust. Wäre genauso übertrieben...

Bearbeitet von CHB
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...