Zum Inhalt springen

Gigi DAG Tauschbörse


Empfohlene Beiträge

So ... weils so schön ist, gleich was neues.

In diesem Forum gibt es ja einige Gigi-Sammler ... die meisten sammeln die CDs, genau wie ich. Die einzige Möglichkeit seine Sammlung aufzustocken ist ja bisher nur die Option "Kaufen" ... bei ebay, amazon oder sonst wo ... immer spielt Geld eine Rolle. Aber es gibt ja noch eine Alternative ... das "Tauschen".

Ich habe z.B. früher mal Basketball-Karten gesammelt ... die Serie 96-97 ... des sind jetzt auch fast 10 Jahre her *g*. Ich hatte so um die 1.000 Karten ... darunter auch sehr wertvolle, waren schöne Zeiten damals (Habe auch heute noch ca. 300 Karten). Dabei war "Tauschen" eine wichtige Voraussetzung, um eine bestimmte Karte zu bekommen ... mit Geld hat man da wenig ausrichten können (und ich hab damals net wenig geboten *g* ... aber damals waren unsere Karten einfach mehr wert als Geld) ... und ich dachte mir einfach, wieso nicht auch hier?

Mal angenommen jemand würde mir € 50 für die Le Voyage 96 bieten, hätt ich voll und ganz "NEIN" gesagt ... weil allein die CD zu bekommen schon fast "harte Arbeit" war (auch wenn der Wally mir damals geholfen hat ... nochmals thx Wally ^^). Wenn jetzt aber jemand z.B. meine Le Voyage 96 gegen seine Le Voyage Estate tauschen würde, würde ich mir das überlegen, da ich z.B. die CD noch nicht habe, aber auch danach suche.

Jeder hat irgendwo bei den CDs ein glückliches Händchen ... ich z.B. hatte schon 2x die Bla Bla Bla / The Riddle ... aber noch keine LT/Another Way ... bei einem Anderen wäre das vielleicht genau umgekehrt. Vielleicht hat jemand Kontakt zu einem französischem Freund, der ihm Importe aus Frankreich beschaft - und ein Anderer, der einen Freund aus Polen hat, um deren Importe zu beschaffen.

Immerhin sind wir ja ein "Gigi Fans United" Forum, da sollten wir uns gegenseitig helfen, anstatt uns zu bekämpfen (obwohl ein "Wettkampf" ja auch anregend ist - gebe ich zu ^^).

Hier stelle ich z.B. meine Sammlung zum Tausch bereit - meine ganze Sammlung!!!

Aber bitte net solche unpassenden Tauschangebote z.B. meine Le Voyage 96 gegen eine Live @ Altromondo 2 *g*. Angemessen wäre z.B. der Import gegen den Import.

--> http://intro.airmode.de/GIGICDSammlung.xls <--

Das würde auch mehr Spaß machen und darüber hinaus würden uns net alle als "Geldgierig" oder sowas sehen :D

Und der Versand ist auch net soooo schlimm ... Inland bis zu € 2 und ins (EU)Ausland bis zu € 4.

Vielleicht teilt ja jemand meine Meinung und stellt eventuell auch eine Liste zusammen, welche CDs er zum Tausch freigeben würde - Ich würde mich darüber sehr sehr freuen :).

Link zu diesem Kommentar
ich SUCHE nach einer "progressive hyperspace" und BIETE eine "le voyage estate" HANDSIGNIERT !

der Tausch wäre berechtigt, wenn es sich um eine hellblaue Le Voyage Estate handelt ... handsigniert kann es ja mal bald sein :p.

Ich zumindest hab die Progressiva Hyperspace nur ein Mal zum Kaufen gesehen ... damals für € 130 ... die war auch gleich weg, aber ich hab sie nicht gekauft.

Link zu diesem Kommentar

Also ich hätte einmal:

Scooter - The Stadium Techno Experience

DJ Scot Project - A1

T.A.T.U. - 200 km/h in the wrong lane

Schiller - Weltreise

Schiller - Zeitgeist

Schiller - Leben

anzu bieten, ahja gegen was, also Trance Alben. ^^ Bietet mir was für die an, ihr könnt auch 3 gegen 1 tauschen also, ich gebe euch drei und ihr kriegt 1, da das nunja schiller net, aber der rest fehl käufe warn. da ich schiller net höre und kaum auf chill out music mehr so stehte. naja hab die schwäche dafür verloren, da ich für die alben eh nix mehr kriege! ^^ würde mich freuen wenn der eine oder andere was braucht! OK Tatu, ich fand die weiber geil, darum hab ichs gekauft und bei scooter, war es da sie doch gan zgute mucke machen, aber mich nich so treffen vom musik geschmack... sie bleiben kult, aber mehr net. ^^

MfG Jan

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Also ich hätte folgende 3 CDs anzubieten:

- L'Amour Toujours II (weiße Schrift)

- Il Grande Viaggio (24 Tracks)

[- Dreamhouse Vol.1 Le Voyage] --> verkauft

Sind zwar jetzt keine besonderen CDs, aber vielleicht brauchts ja wer.

Was ich noch suche, siehe hier.

Bearbeitet von manyx75
Link zu diesem Kommentar
Also ich hätte folgende 3 CDs anzubieten:

- L'Amour Toujours II (weiße Schrift)

- Il Grande Viaggio (24 Tracks)

- Dreamhouse Vol.1 Le Voyage

Sind zwar jetzt keine besonderen CDs, aber vielleicht brauchts ja wer.

Was ich noch suche, siehe hier.

hehe ... du weist doch (noch), auf welche CD ich scharf bin, oder? :wiegeil: ...

... bei mir gibts auch demnächst ein ein Update ...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...