Zum Inhalt springen

Dr. House - Serie


kathy1975

Empfohlene Beiträge

Ich finde diese Serie einfach genial, vor allen der Arzt Dr.House, der immer direkt ist auch zu seinen Patienten, und immer sagt was er denkt, und ein kleinen bischen ein Schw.... (Sorry) ist.

Den Karakter den der Schauspieler Hugh Laurie 47 spielt ist einfach genial. :jodesnemma:

Hier habe ich 2 Seiten gefunden:

http://www.drhouse.de

http://www.drhouseforum.de

Wer von Euch guckt es noch gerne. :lernemalschreiben:

Link zu diesem Kommentar

Schaue derzeit die 3. Staffel. Die Serie ist einfach genial. Hab schon lange nicht mehr sowas unterhaltendes und gleichzeitig (aufgrund der medizinischen Fälle) "dramatisches" gesehen.

und ein kleinen bischen ein Schw.... (Sorry) ist.

Ich würde sogar weiter gehen und sagen, dass er ein richtiges Ars****** ist.

Vor allem in den aktuellen Folgen benimmt er sich noch schlimmer, als man es ohnnehin schon gewohnt ist.

Ich frage mich wie lang er es noch aushält - er ist nur mehr ein Wrack ...

Spoiler (Highlight to Read):

(derzeit haben sie ihm die Vicodin-Tabletten wegen angebicher Abhängigkeit weggenommen)
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Ich gucke die Serie auch gerne... aber meist nur im TV, da dort durch das "nur" wöchentliche Ausstrahlen die Spannung der Serie nicht verloren geht... OK, die Werbung nervt ein bisschen, aber das kann man verkraften ^^

Hugh Laurie ist wirklich perfekt für die Rolle des Dr. House... vor allem da er seine Attraktivität mit diesem miesen Charakter verbindet .... ...

So ein bisschen unter dem Motto :klatschen1: ^^

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

einfach köstlich. ich bin normalerweise nicht so der serienmensch, aber dr. house ist echt eine ausnahmen. So ein geiler Charakter , unglaublich, der humor ist auch genau auf meiner schiene. Nicht der typische serienhumor wo dann die lacher eingespielt werden, kalt , trocken, direkt. was will man mehr.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Ist im Moment meine Lieblingsserie ... ich finde den Dr. House so genial .. wie er die Mitarbeiter immer anmacht und dennoch nebenher ein genialer Arzt ist !!

LOL .. die Patienten manchmal wie Dreck behandelt .. siehe letzte Folge wo er noch verhaftet wurde ^^

Ich liebe diese Serie .. werde mir Staffel 1 und 2 erstmal bestellen !

Sowas gabs vorher noch nicht ! Sauber :)

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...