Zum Inhalt springen

Lento Violento Sammelbestellung


radiostar

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 139
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Meine beiden CD's sind heute auch angekommen.

An der Stelle nochmals vielen Dank an Callimera.

Ich hatte mir 2 CD's von ihr bestellt, weil ein Freund von mir die CD auch wollte.

Der ist jetzt allerdings abgesprungen. Will sie nicht mehr haben... :anstossen:

Wenn also von euch aus dem Forum sie haben möchte, bitte einfach anfragen.

Link zu diesem Kommentar

Sage auch vielen Dank Callimera! :wiegeil: Danke für die Mühe und dass die CD so schnell da war! :daumenhoch:

War heute voll überrascht, als ich das Päckchen sah, hatte auch so am Montag, Dienstag damit gerechnet, aber so ist es natürlich besser ;-)

Ein sehr schönes (vorzeitiges) Geburtstagsgeschenk *freu* :daumenhoch:

Freu mich schon, wenn ich mir die CD nachher anhöre :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

:respekt:

Hab doch gesagt ich schick sie raus sobald sie da ist...

Hatte auch noch das Glück gestern nachmittag frei zu haben.. Dadurch ging alles so wie ichs mir gedacht hab...

ÜBRIGENS AUCH EIN DICKES KOMPLIMENT AN ALLE USER DIE BESTELLT HATTEN.. IHR SEIDS KLASSE!!!

Schreib nacher auch noch was im Bewertungstread ... Shadow MP hatte mich ja darum gebeten.

Link zu diesem Kommentar
Meine beiden CD's sind heute auch angekommen.

An der Stelle nochmals vielen Dank an Callimera.

Ich hatte mir 2 CD's von ihr bestellt, weil ein Freund von mir die CD auch wollte.

Der ist jetzt allerdings abgesprungen. Will sie nicht mehr haben... :bigun2:

Wenn also von euch aus dem Forum sie haben möchte, bitte einfach anfragen.

Die eine CD ist mittlerweile verkauft, nur zur Info...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...