Zum Inhalt springen

Gabry Ponte .... LIVE


Chris

Empfohlene Beiträge

Ja Leute!!

Da ich sicher nicht der einzige bin, der andauernd nach Terminen von Gabry Ponte auf der Suche ist, will ich euch jetzt auch sagen, dass ich endlich einen gefunden habe!!!

Gabry Ponte wird am 23. Januar in die Nachtschicht nach Innsbruck kommen!!!

Also i find des supa *g*

P.S.: wusste nicht, wo man so einen Thread wirklich öffnet. Hab keine wirkliche Rubrik dafür gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Gast nightshiftfan1

Werd wahrscheinlich in der Schicht in Linz sein, von der Strecke sind alle gleich weit, muss mich noch mit meinen Freunden zusammenreden.

Denn nachtschicht Wels könnte ich aufnehmen!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...