Zum Inhalt springen

DJ DeJan-Skandal


Empfohlene Beiträge

Gast FranksCoffee
Welch Freude, mich gleich übers I-net zu verurteilen, obwohl man mich nicht kennt... :mrbighead:

Und wo verteidig ich was? Ich hab nur meine Meinung kund getan, und fertig...

Ach, was solls...

Ich denke das ist aufgabe von anderen. Natürlich ist das echt peinlich. Ich würde eben aus meiner Disco keine Leute mit Gut Gebeutelten Brieftaschen raushaun :mrbighead: aba naja, ich denke ihm ist das e egal.

Link zu diesem Kommentar

Also ich bin fast jede Woche 1 mal im Bollwerk Graz und hab eigentlich immer gesehen das es da für eine Disco noch gut umgeht (also ich hab da noch nie ne Schlägerei oder so gesehen) da gehts in anderen Discos wilder um.

Aber wenns wirklich passiert ist tuts mir natürlich leid für den Dejan.... Werd mich diesbezüglich mal informieren.

lg Tobi

Link zu diesem Kommentar
Solange es dafür keine fundierten Quellen wie Zeitung etc. gibt, ist dieses Thema ohnehin Bla Bla Bla...

Ich kenne den guten Mann nicht (woher auch) weder so noch persönlich, aber wenn jemand schreibt, Kult Dj (und den Bekanntheitsgrad eines Tiesto, Gigi D'agostino usw. hat er scheinbar nicht, sonst wüsste ich um wens geht) und oho, welch Skandal, sorry aber da schüttel ich schon etwas den Kopf...

Und ich verurteile selbst Rasissmus aufs schärfste, und finds net ok, wenn sowas passiert.... Ich bin seit gut 8 Jahren in Discotheken unterwegs, und wenn ich sowas seh, hör les, denk ich mir halt schon, dass in dem Bezug Österreich weit hinterher hängt, wenns um "Rassengleichheit" (ich nenns mal so) geht...

Naja, ich äußer mich zu dem Thema ohnehin nicht mehr...

naja es haben genug leute gesehen, wer bist du überhaupt das du dich so gut auskennst? so einer kann nur dazu gehören sonst würdest es nicht verteidigen. ich verabscheue solche menschen. und so eine gewalt in der heimischen szene ist einfach peinlich. eine schande für solche betreiber.

Wenn du andere Meinungen nicht akzeptieren kannst, dann lass es bitte sein hier über etwas zu diskutieren!

Jemanden vollkommen unberechtigt in die rechte Ecke zu stellen nur weil er (vielleicht nichtmal unberechtigte) Zweifel an der Schilderung der Sache hat lassen wir nicht zu!

Halte dich an die Regeln dieses Forums, das ist ein ernstgemeinter Rat!

Und da diese Diskussion hier offenbar nicht konstruktiv geführt werden kann, beende ich sie für's Erste!

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...