Zum Inhalt springen

Star Trek XI


Wie hat Euch der Film gefallen?  

10 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

In einem Interview mit SciFi.com hat William Shatner bestätigt, für den kommenden Kinofilm "Star Trek XI" wieder in seine alte Paraderolle als Captain James T. Kirk zu schlüpfen.

Weiterhin bestätigte Shatner die Gerüchteküche, dass sich die Handlung von "Star Trek XI" um die jungen und gemeinsamen Jahre von James T. Kirk und Spock drehen wird.

Regisseur und Produzent J.J. Abrahams möchte den neuen "Star Trek"-Film als Film für jedermann verstanden sehen, d.h. man soll den Streifen auch dann erfassen können, wenn man kein Fan bzw. Trekkie des Franchise wäre.

Quelle: www.mania.com / SSN :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

OMG, eine schlechtere Idee hätte man ja kaum haben können... :/

Ich hoffe mal das es nicht der Wahrheit entspricht, aber wenn doch - dann weiß ich nicht ob ich mir den Film überhaupt ansehen werde, bin nämlich kein Fan der alten Besatzung.

Einzige Ausnahme wäre es wenn sie Zeitreise-Elemente mit reinbringen würden, aber das macht den Film kompliziert...

Mal abwarten...

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

Schauspieler zum neuen "Star Trek 11"-Film stehen fest

Es gibt wieder Neuigkeiten zum Cast von "Star Trek 11". Demnach wird John Cho (Harold & Kumar) die Rolle des "Sulu" übernehmen. Ebenfalls wurde bekannt gegeben, dass Simon Pegg (Hot Fuzz, Shaun of the Dead) die Rolle des "Scotty" spielen wird.

Die Rolle des Bösewichts "Nero" wird von Eric Bana verkörpert. Im Moment finden Gespräche mit Chris Pine statt, der "Kirk" spielen soll.

Die Dreharbeiten werden von November 2007 bis zum März 2008 andauern.

Quelle: www.comingsoon.net / SSN

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
  • 9 Monate später...
  • 4 Monate später...
  • 1 Monat später...

ich fand ihn auch garnicht gut. höchstens durchschnittsfilm, den man sich mal angucken kann. gut, ich hatte auch noch nie was mit star trek zu tun und hab ihn mir nur angeguckt, weil ich soviel gutes drüber gehört hab. fand ihn aber weder witzig noch spannend oder sonstwas.

Link zu diesem Kommentar

Also, gemessen an meiner Erwartungshaltung, war der Film großartig.

Als rauskam, dass ST XI zu Kirks Akademiezeiten spielen sollte, war ich schon skeptisch, aber als dann auch noch J.J. Abrams produzieren und Regie führen sollte, mit dessen Arbeiten ich (bis auf Cloverfield, der ganz in Ordnung war), mal gar nix anfangen kann, war meine Vorfreude ziemlich schnell dahin.

Die Darsteller sind gut gewählt, vor allem Karl Urban und Zachary Quinto als Pille bzw. Spock waren wahnsinnig gut. Direkt in McCoys erster Szene wusste man: PILLE! Das war wirklich sehr sehr nah an DeForest Kelleys "Original". Wie er dann hinter Kirk herlief und ihm eine Injektion nach der anderen verpasste, war große Klasse.

Zum Film an sich: Die Story war ein wenig, naja, sagen wir, "abgedreht", und teilweise war mir (als altem Trekkie), doch "zu wenig Star Trek" drin, wobei ich denke, dass Abrams recht behalten hat, als er gesagt hat, dass dieser Teil für jeden Kinogänger etwas wird.

Im Großen und Ganzen war ich aber echt zufrieden, und die DVD wird auf jeden Fall gekauft.

Edit:

Ganz vergessen: Simon Pegg als Scotty ebenfalls richtig gut, wobei sein komischer kleiner Gefährte irgendwie ein wenig komisch war :D

Bearbeitet von Iceman
Link zu diesem Kommentar

ein seelenloser streifen mit aalglatten schauspielern...da vermisst man das charisma eines patrick stewart, der den vorgänger-filmen immer eine besondere note verliehen hat...

zudem hat man alles schon mal irgendwo gesehen: geklaut wurde unter anderem aus "nemesis", "der erste kontakt", "das unentdeckte land" und "der zorn des khan".

für mich einfach nur popcorn-kino ohne philosophische ansätze!

Link zu diesem Kommentar
für mich einfach nur popcorn-kino ohne philosophische ansätze!

Seh ich genau so für ein Neustart war der Film Ok ich Persöhnlich fand die Schauspieler sehr passend, die effekte waren gut die Bohrer szene

fand ich sehr gut gemacht, ein Film den ich mir im Kino nicht nochmal anschauen würde. Die Story könnte man mit einer extended version noch ausbauen. :mrbighead:

:7:

Link zu diesem Kommentar

Komm auch gerade aus dem Kino und muss sagen, dass er wirklich gut war. Ich hab vorher keinen einzigen Star Trek Film gesehen und hab' mich trotzdem ausgekannt. Keine schlechte Leistung von Abrams.

Freu mich jedenfalls schon auf eine Fortsetzung :)

:faustrot:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...