Zum Inhalt springen

O-ZONE - Dragostea Din Tei


ITALODANCEFREAK

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 102
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also ich kann euch die ganz einfach antwort auf diese nummer geben... o-zone ist eine rumänische boygroup, und das lied ist schon fast 6 monate alt.

ich hab bei meinem beruflichen aufenthalt in bukarest die nummer schon kennen gelernt und kann nur sagen, dass die in rumänien im sommer der nummer 1 hit war!!!

lg,

scorpo

http://www.scorpo.at

Willkommen im Forum Scorpo !!! :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar

HEY MISTER DJ SCORPO!!!!

Herzlich Wilkommen!!!!! Finde dich als DJ einfach verdammt gut!!!!

Samstag kommst eh ins Barbarossa mit da Deejay Top 40ty Tour Yes da wird wieder gefeiert wer kommtn noch aller weist dus vielleicht?? neben massiv 4!!

Dj Turn On hat ja durchgesagt das viele überraschungslive acts sich schon angekündigt haben wie banditozz!!

Weist du da vielleicht mehr!!!?!? :mrbighead::muahaha::muahaha::lachen:

Link zu diesem Kommentar

Bist du narrisch gestern war es soooowas von richtig Fett!!!!

Grossen Dank an Scorpo das dus gespielt hast!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Einfach NUR SAUUGEIL klingt das in der Disco!!!!

:mrbighead::muahaha::bigun2::wiegeil::wiegeil::wiegeil:

Link zu diesem Kommentar
,23. Dec 2003, 16:37]hab die original version jetz scho relativ oft anghört und sie gfallt mir mit jedem mal mehr hören immer mehr  :rockdahouse:

der track hat irgendwie was

O-Zone - Dragostea Din Tei (Promo)

finds aussadem a leistung, aus so einem track einen so genialen rmx zu machn  :wiegeil:

Hi Leute!

Habe euch gerade gefunden nahcdem ich die derzeit beste ITALO Scheibe als Maxi Suche"

O-tone : Dragostea Din Tei

Wer weis ob es den RMX Von Gabry schon irgendwo zu kaufen gibt??

VIELLEICHT KANN mir ja einer helfen?

Ach ja und wegen dem zitierten posting:

Ich dachte diese Hörprobe sei eine Prome und Die Radio Version irgendwo in der mitte zwischen dem RMX und der Promo.

Wenn jemand will kann ICh eine HP online Stellen!

lg

Coolestice

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...