Zum Inhalt springen

Dead Silence


Empfohlene Beiträge

Moviehomepage mit Trailer

Um nicht Opfer eines Franchise zu werden, seilte sich James Wan ganz schnell von seinem Baby Saw ab, fungierte später ausschließlich als Drehbuchautor.

Mit Dead Silence steht bereits sein nächstes Projekt auf der Matte. Donnie Wahlberg und Amber Valletta sind in den Hauptrollen des Horror-Thrillers zu sehen.

Inhalt: Das frisch verheiratete Paar Jamie und Lisa Ashen haben sich ein neues Leben außerhalb des Heimatstädtchens Ravens Fair aufgebaut, einem verschlafenen, fast vergessenen Punkt auf der Landkarte. Als Jamies Frau kaltblütig ermordet wird, kehrt er in seine alte Heimat zurück, um die Beerdigung zu organisieren und das Geheimnis zu lüften, das hinter dem Mord steckt. Wiedervereint mit seinem Vater, kommt er dem uralten Mysterium um Bauchrednerin Mary Shaw auf die Schliche, die mehr mit dem umheilvollen Ableben zu tun hat, als sie zugeben möchte.

Über Universal Pictures kommt Dead Silence noch in diesem Jahr in die US-Kinos. Auf einen festen Starttermin müssen wir uns noch etwas gedulden.

Wan über den Film:

"Saw 2 und Silence könnten nicht verschiedener sein, obwohl sie das selbe Genre haben. Hier geht es nicht um Blut und Eingeweide, sondern um Angst und Atmosphäre. dieser Film wird der ultimative Ghostmovie. Alles was ich will ist, den gruseligsten Film aller Zeiten zu schaffen"

2492.jpg

2493.jpg

Bearbeitet von Jan
Link zu diesem Kommentar
Naja die beste Puppe ist immer noch CHUCKY *ggg*

stimmt, habe den noch im schrank in "lebensgroß" *g*

niedlicher kleiner kerl :xxx:

löööl und da kannst du noch ruhig schlafen :xxx:

ich hätt voll angst :lachen1:

hehehe meine ex hatte immer angst vor dem :lachen:

also wenn ich mal nicht mehr ins forum komme wisst ihr was passiert is *g*

Link zu diesem Kommentar
Naja die beste Puppe ist immer noch CHUCKY *ggg*

stimmt, habe den noch im schrank in "lebensgroß" *g*

niedlicher kleiner kerl :xxx:

löööl und da kannst du noch ruhig schlafen :xxx:

ich hätt voll angst :lachen1:

hehehe meine ex hatte immer angst vor dem :lachen:

also wenn ich mal nicht mehr ins forum komme wisst ihr was passiert is *g*

boahh na echt ich hätt so die hosen voll wenn ich wüsst das der chucki in meinem kasten is^^,ich schau mir zwar die schlimmsten horrorstreifen an aber bei sowas mach ich mir ins hemd :xxx:

Link zu diesem Kommentar

Oh man, also bei so einem Gedanken könnte ich auch nicht ruhig schlafen. Hab sowieso immer sehr schnell Angst, wenn es um sowas geht. Keine Ahnung wieso, aber mir muss man nur ein paar Horrorstorys erzählen und ich glaub das recht schnell.

Allein wenn ich an gestern Abend denke....wir saßen im Wohnzimmer und auf mal knallte was ans Fenster...mehrmals. Dann sind wir zur Balkontür hingelaufen und haben gesehen, dass bei uns im Garten das Licht an ist (Bewegungsmelder)....also muss ja jemand da gewesen sein. Dann hört man es noch weiter knacken, etc...und dann hat man noch so einen "tollen" Freund, der einem sagt, dass da sicher jemand steht auf dem Balkon um der Ecke....tja, und schon isses aus bei mir, dann will ich nur noch weg da und hab Panik hoch 10. Ich weiß, dass Dani dann immer nur Scherze macht, aber ich find das in dem Moment absolut nicht lustig und hab echt richtig Angst. *g*

Oder wenn wir einen Horrorfilm gucken und er dann neben mir liegt, die Augen riesig groß macht, mich richtig anstarrt und dann noch so Geräusche wie das Kind aus "The Grudge" macht....oh man.....wie ich das HASSE...ich krieg da soooo Angst. :rockdahouse:

Übrigens: Sorry für Off Topic, musste ich aber mal loswerden. :D

Bearbeitet von *TranceLady*
Link zu diesem Kommentar

freu mich auf den film...filme mit killerpuppen sind und bleiben cool...höhö...

hätte auch gesagt das ihr die puppe aus joey meint...die sieht sehr unheimlich aus...chucky nur im ersten teil...hat sich mit der zeit zu ner ''freundlichen'' puppe entwickelt...hatte ja auch genug zeit...gg

Link zu diesem Kommentar
Oder wenn wir einen Horrorfilm gucken und er dann neben mir liegt, die Augen riesig groß macht, mich richtig anstarrt und dann noch so Geräusche wie das Kind aus "The Grudge" macht....oh man.....wie ich das HASSE...ich krieg da soooo Angst. :daumenhoch:

LoooL das hab ich bei meiner süssen auch gemacht die mag das auch net so :traurig:

Link zu diesem Kommentar

Oder wenn wir einen Horrorfilm gucken und er dann neben mir liegt, die Augen riesig groß macht, mich richtig anstarrt und dann noch so Geräusche wie das Kind aus "The Grudge" macht....oh man.....wie ich das HASSE...ich krieg da soooo Angst.  :besorgt:

LoooL das hab ich bei meiner süssen auch gemacht die mag das auch net so :mrbighead:

:lachen1::lachen1::lachen1::lachen1::lachen1:

Ich kenne das auch gut, die Person wird dann manchmal richtig SAUER :zungeraus::arsch:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Edit by Jan:

...hab mal deinen Post in das bereits bestehende Topic eingefügt!

--------------------------------

Das klingt ja mal wieder cool....

www.deadsilencemovie.net

Jamie Ashen sieht sich mit allerlei Konflikten konfrontiert, da er von Einigen für den Mord an seiner Frau verantwortlich gemacht wird. Doch Jamie kennt die Wahrheit und weiß, dass eine seltsame Bauchrednerpuppe, die seine Frau kurz vor ihrem Tod erhalten hat, etwas damit zu tun hat. In der Stadt Raven's Fair, dem Ort des Mordes, begegnet Jamie der verrückten Bauchrednerin Mary Shawn, welche die Stadt nun heimsucht um ihren Opfern die Zungen abzuschneiden. Fragen über Fragen und eine Flut an Geheimnissen veranlassen Jamie dazu, dem Rätsel um die Puppe, den Mord an seiner Frau und der Bauchrednerin auf die Spur zu kommen.

quelle www.blairwitch.de

Bearbeitet von Jan
Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...