Dancefreak Posted January 18, 2007 Posted January 18, 2007 kommt demnächst über ANDORFINE RECORDS!!! denke mal wird auch ein ganz nettes teilchen weiss vielleicht einer was für mixe kommen???gruß
Djsonly Posted January 29, 2007 Posted January 29, 2007 also ich hab bis jetzt nur den Neo Cortex Mix und den Central Seven Remix gehört.Klingt beides nicht grade sehr besonders.ehr durchschnittlich.Hoffe da kommt noch was besseres an Mixen
Matador Dj Posted January 29, 2007 Posted January 29, 2007 Bin gespannt.Neo Cortex klingt sowieso immer geil, Hands Up der rockt!
Djsonly Posted January 30, 2007 Posted January 30, 2007 Hab mir den Neo Cortex Remix jetzt mehrmals angehört und muss doch zugeben das die Nummer rockt! Versuche sobald wie mögliche ein Hp hochzuladen
ridge Posted January 31, 2007 Posted January 31, 2007 @ djsonly: Wo hast du dir die angehört? Der wird bestimmt promoted ;D ahahaSo ähnlich promoted wie beim Deepforces Rmx des neuen M.J. Projektes ;)
mukkefan Posted January 31, 2007 Posted January 31, 2007 (edited) @ djsonly: Wo hast du dir die angehört?Der wird bestimmt promoted ;D ahahaSo ähnlich promoted wie beim Deepforces Rmx des neuen M.J. Projektes ;) Tja wie hier schon bei mehreren Topics von einigen angeregt bloß weg mit solchen Leuten.Genau deshalb weil es Leute wie djsonly gibt, sinken die CD Verkaufszahlen. Edited January 31, 2007 by mukkefan
Der_Neue Posted January 31, 2007 Posted January 31, 2007 @ djsonly: Wo hast du dir die angehört?Der wird bestimmt promoted ;D ahahaSo ähnlich promoted wie beim Deepforces Rmx des neuen M.J. Projektes ;) Tja wie hier schon bei mehreren Topics von einigen angeregt bloß weg mit solchen Leuten.Genau deshalb weil es Leute wie djsonly gibt, sinken die CD Verkaufszahlen. @Mukkefan: Ist es Gang und Gebe bei euch, dass hier jedem unterstellt wird er hätte einen Song illegal runtergeladen? Ich habe den Song von Kim Leoni auch schon gehört. (Auf ihrer Myspace Seite) Weiß jetzt nicht, ob das der besagte Remix ist, aber auch der lässt sich finden über google. Desweiteren wird der Song wohl auch auf zahlreichen Radio Sendern im Netz laufen.Ohne Beweise sind solche Unterstellungen echt fehl am Platz.
CHB Posted January 31, 2007 Posted January 31, 2007 wow die Vocals sind ja richig klasse Ich hoffe es gibt noch einen RMX dazu, das hier klingt mir zu sehr nach Tek-house.Aber allein durch die Vocals & duch den Refrain http://www.myspace.com/kimleoni
Der_Neue Posted January 31, 2007 Posted January 31, 2007 Ach ja meine Bewertung fehlte noch! Vocals sind wirklich sehr gut. Allerdings fehlt mir irgendwas in der Version auf myspace.com. Mal schaun' obs gute Mixe gibt!Bisher:
ridge Posted February 1, 2007 Posted February 1, 2007 @ djsonly: Wo hast du dir die angehört?Der wird bestimmt promoted ;D ahahaSo ähnlich promoted wie beim Deepforces Rmx des neuen M.J. Projektes ;) Tja wie hier schon bei mehreren Topics von einigen angeregt bloß weg mit solchen Leuten.Genau deshalb weil es Leute wie djsonly gibt, sinken die CD Verkaufszahlen. Die Verkaufszahlen von CDs werden sowieso sinken, sind zu teuer in der Herstellung. Die Zukunft werden nun mal Onlineshops sein.
CHB Posted February 2, 2007 Posted February 2, 2007 hab nun noch eine Version gehört... könnte der Neo rmx sein. ka jedenfalls ist der mehr in Richtung Hands Up.Ob das auf der myspace Seite ein rmx ist ?Egal inzwischen finde ich eh die myspace Version am besten.
Djsonly Posted February 2, 2007 Posted February 2, 2007 es gibt ein: Central Seven Rmx Neo Cortex RMX Club Mix --------> läuft auf der my space seite Darwich RMX
CHB Posted February 3, 2007 Posted February 3, 2007 nicht wirklich.. die Radio Version läuft auf der myspace Seite.hier gibts die rmxe.http://djexclusive.at/mp3/mp3s.php?action=...earch=Kim+LeoniAgain ( Radio Version/ myspace ) Again (Club Mix) Again (Darwich Extended Mix) Again (Neo Cortex Club Mix) Again (Neo Cortex Radio Mix) Again (Central Seven Extended Remix) Again (Central Seven Radio Remix)
Paddy2010 Posted February 27, 2007 Posted February 27, 2007 (edited) Very nice Song!!!Muss erhöhen Neo Cortex Edited March 2, 2007 by Paddy2010
vinylgroover Posted February 27, 2007 Posted February 27, 2007 eine echte top nummer mit traum vocals - is normalerweise ein echtes muss nur gibts zur zeit verdammt viele geile scheiben und da weis ich garnicht was ich mir zuerst zulegen soll,naja mal schauen
Recommended Posts