Zum Inhalt springen

Robbie Williams-She's Madonna


Gast MOTEL-SECRETS

Empfohlene Beiträge

Gast MOTEL-SECRETS

Wäre da nicht die behaarte Brust und das charakteristische Tattoo, man würde ihn fast nicht erkennen: In seinem neuen Video zu "She's Madonna" wechselt Robbie das Geschlecht und schlüpft in Kleid und Perücke. Das Spiel mit den Persönlichkeiten scheint der Popstar dabei sichtlich zu genießen, wie er in äußerst selbstironischen Kommentaren zwischen dem Song immer wieder zu verstehen gibt.

2_Xpcesp1c00wQs.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
Hab den Song jetzt mal im Radio gehört und muss sagen er gefällt mir richtig gut!

Ist schön eingängig und für meine Begriffe nicht langweilig.  :todmüde:

bewertung08.gif

Dito!

Für mich das Beste Lied seit Feel.

bewertung08.gif

Bearbeitet von Rabbit
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

hehe joa.. und ich hab irgendwie den falschen Song gehört... irgendwie hab ich eine Robbie Ballade ( die noch langsamer als Angel war ) gehört... der Song war total schlecht. Und ich habs für Shes Madonna gehalten. :ziegel:

Hab den echten Song nun im Radio gehört und muss sagen...

...Shes Madonna ist echt klasse ! bewertung09.gif

Bearbeitet von CHB
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...