Zum Inhalt springen

SAW 4


Wie hat Euch der Film gefallen?  

27 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Wenn man auf etwas Offizielles wartet, sollte man den Verleih fragen. Lionsgate schlägt alle Gerüchte in den Wind und hat sie endlich veröffentlicht, die Inhaltsangabe zum vierten Saw Abenteuer. Jigsaw und Amanda schmoren für die vollbrachten Taten in der Hölle, soviel können wir bereits verraten. Auch wenn Darren Lynn Bousman noch vor wenigen Monaten bestritt, auch beim dritten Ableger des Originals Regie führen zu wollen, war es schließlich nur eine Frage der Zeit, bis sich auch dieses Gerücht in eine Tatsache verwandelte. Überraschenderweise bestätigte uns Kinowelt vor wenigen Wochen, dass die Möglichkeit im Raum schwebt, Saw 4 bereits im Herbst in die deutschen Kinos zu bringen. Vorausgesetzt, Lionsgate liefert das Material rechtzeitig zur Bearbeitung. Feste Daten stehen bisher noch nicht. Die Inhaltsangabe findet Ihr wie versprochen im Anhang:

Jigsaw und sein Lehrling Amanda sind endgültig tot.

Jetzt, wo das Rätsel um den Mörder von Detective Kelly gelüftet scheint, machen sich die beiden FBI Ermittler Agent Strahm und Agent Perez auf den Weg, ihrem Vorgesetzten Hoffman zu assistieren. Zusammen graben sie sich durch die Überbleibsel von Jigsaws Erbe, um auch das letzte Puzzle aufzuschlüsseln. Währenddessen wird der SWAT Kommandant Rigg entführt, um sich einem gefährlichen Spiel zu stellen. Ihm bleiben nur neunzig Minuten Zeit, um das Leben eines Freundes zu retten oder der tödlichen Tatsache ins Auge zu sehen.

Quelle: Blairwitch.de

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Klingt wirklich gut !! Spoilern braucht man dann wohl auch nicht mehr, was ich mich jetzt Frage wieso Tobin Bell (Jigsaw) bei Teil 4 doch mitspielt. Wird man ihn in der Hölle schmoren sehen wie er neue Spielchen plant???

Link zu diesem Kommentar

"SAW 4" - Darstellerliste und Handlung nun einsehbar

Studio Lionsgate hat die Handlung des vierten Teils der "SAW"-Reihe öffentlich bekannt gemacht. Eine Besetzungsliste ist zudem veröffentlicht worden. Demnach wird Tobin Bell erneut Jigsaw spielen. Lyriq Bent wird die Rolle des Rigg übernehmen.

Die FBI-Agenten Perez und Strahm sowie der ehemalige FBI-Agent Hoffmann sollen, nachdem bekannt wurde, dass Detective Kerry ermordet worden ist, die letzten Rätsel des verstorbenen Jigsaw untersuchen.

Währenddessen wird SWAT-Commander Rigg Opfer einer Entführung. Rigg lässt sich auf ein Spiel mit dem Entführer ein. Dabei muss Rigg innerhalb von 90 Minuten einige lebensgefährliche Fallen überwinden.

Quelle: www.widescreen-online.de

Link zu diesem Kommentar

Saw - Regisseur für Teil 5 und 6 gefunden

Da ist Saw 4 noch nicht mal angelaufen, schon kommt eine Meldung zu Saw 5 und Saw 6. Demnach wird Darren Lynn Bousman, ausführender Regisseur der Teile 2, 3 und 4, für die weiteren Saw-Filme nicht mehr auf dem Regiestuhl Platz nehmen. David Hackl, Regisseur des zweiten Kamerateams von Saw 2 und Saw 4, wird bei den beiden nächsten Saw-Ablegern die Regie übernehmen. Also freuen wir uns auf zwei weitere Saw-Jahre. Wenn alles klappt, soll Saw 4 sogar schon im Herbst 2007 statt im Februar des nächsten Jahres hierzulande in die Lichtspielhäuser treffen.

quelle: blairwitch.de

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Kino: "SAW 4" erhält ein NC-17 Rating

Der Produzent von "SAW IV" Mark Burg und der Regisseur Darren Lynn Bousman nahmen auf der "Comic-Con" Stellung zu dem NC-17 Rating für den Film. Bousman meint, wenn er eine persönliche Grenze hätte, wäre diese in "SAW 4" übertroffen worden.

Nicht mal die ersten fünf Minuten durften auf der Messe gezeigt werden, da die Szenen angeblich zu brutal wirken.

Wahrscheinlich wird "Lionsgate" etliche Szenen noch Schneiden müssen, um ein "R-Rating" zu erhalten.

Quelle: www.slashfilm.com / SSN

Krass ... noch schlimmer als Hostel ? Hehe wow

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Die ersten fünf Minuten zu "SAW 4" sind nun online

Auf der Homepage von "IESB.net" kann man sich nun fünf Minuten aus dem Horror-Thriller "SAW 4" ansehen. Der Clip zeigt die Anfangsszene aus dem Film.

In den amerikanischen Kinos wird der Film wie üblich ab Halloween (26.10.2007) in den Kinos zu sehen sein.

In Deutschland wird man noch bis ins Frühjahr 2008 warten müssen.

Quelle: www.widescreen-online.de

Hier die 5 minuten http://iesb.net/index.php?option=com_xevid...=detail&id=1200

Link zu diesem Kommentar

Uiuiui, das schaut nicht nett aus, auch wenn man den Sinn nicht ganz versteht bzw. sieht... aber in Deutschland wird wahrscheinlich eh wieder alles rausgecuttet... was mich persönlich tierisich ankotzt -.- aber ich freu mich drauf... ^^

Bearbeitet von Sedy
Link zu diesem Kommentar

Neues Bild online

Dass es mit großer Wahrscheinlichkeit nicht zimperlich zugehen wird in dem nun schon dritten Ableger des Saw Franchise, ist uns allen spätestens seit dem erst kürzlich erschienenen ersten Clip von SAW 4 (siehe diese News) klar. Damit aber noch nicht genug, denn heute ist bei der offiziellen Saw Webseite im Internet ein neues Bild aufgetuacht, welches Ihr im Anhang der News betrachten könnt. Diese Impression zeigt eines von Jigsaws Opfern, welches sich in einer schier unmöglich zu befreienden Falle des Killers befindet und womöglich kurz vor dem Verlust seines Lebens steht. Ob er und die vielen anderen Protagonisten sich aber diesmal aus den Fängen des Seriekillers befreien können, das werden wir erst am 7. Februar kommenden Jahres erfahren, wenn es dann wieder heißt „I want to play a game“! Jigsaw und sein Lehrling Amanda sind endgültig tot. Jetzt, wo das Rätsel um den Mörder von Detective Kelly gelüftet scheint, machen sich die beiden FBI Ermittler Agent Strahm und Agent Perez auf den Weg, ihrem Vorgesetzten Hoffman zu assistieren. Zusammen graben sie sich durch die Überbleibsel von Jigsaws Erbe, um auch das letzte Puzzle aufzuschlüsseln. Währendessen wird der SWAT Kommandant Rigg entführt, um sich einem gefährlichen Spiel zu stellen. Ihm bleiben nur neunzig Minuten Zeit, um das Leben eines Freundes zu retten oder der tödlichen Tatsache ins Auge zu sehen.

quelle: blairwitch.de

Ich sag dazu nur noch MAHLZEIT!!! :saufen:

Link zu diesem Kommentar

Nicht auszudenken eines Tages wird man munter und man hatt einen Käfig um den Hals....

Man würd mir in die Hose kacken.....

Früher hatte ich als kleines Kind wochenlang Angst vor it !!!

It ist der CLOWN der sich Es nennt....

Wochenlang schlieff ich zwischen Mama und Papa im Bett...

Damals war ich zehn oder so machte kein Auge mehr zu

Link zu diesem Kommentar

Neues US-Kino Poster

Erst präsentierte uns Jigsaw seinen Kopf auf dem Silbertablett, nun setzt sich Schweinchen Tod mit roter Mütze und schwarzen Lackstiefeln auf einen nicht gerade einladenden Stuhl. Die Rede ist vom endgültigen US-Poster zu Saw 4 - natürlich zu sehen im Inneren dieser News. Pünktlich zu Halloween treibt in den USA ab 26. Oktober nicht Michael Myers, sondern der tot geglaubte Jigsaw erneut sein Unwesen. Wie man dem Poster entnehmen kann, wird eine Frau sein Erbe antreten. Nur wer...? Bis Februar 2008 können deutsche Saw-Freunde noch rätseln, bevor uns in Saw 4 die Lösung serviert wird. Bis dahin gilt: Geht ihm nicht in die Falle! Ob Saw 4 tatsächlich eine böse Falle sein wird, wie es der Poster-Untertitel vermuten lässt? Warten wir ab, was Jigsaw dazu sagt.

Quelle: blairwitch.de

Bearbeitet von DJ_John_Miller
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...