Zum Inhalt springen

Silence in den Nachtschicht Charts


Gast nightshiftfan1

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 129
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ne ich finde die plazierung voll schlecht !!!

wen sogar hymn, oda das lied gigi dag es auf 1 geschafft hat  :mrbighead:

und ich glaube eher das es auf der 3 bleiben wird weil gigi ima in der 1 woche am stärksten war !!!

Naja, ich glaube "Groove Coverage - Poison" derzeit zu schlagen ist ziemlich schwierig, die Scheibe geht ja derzeit ziemlich ab in den Discos und ist auch überall hoch in den Charts.

Und "Gambas - Get Busy" ist ja eine österreichische Produktion, wird deshalb wahrscheinlich auch sehr gepushed!?!

Link zu diesem Kommentar

ja aba der groove coverage song is doch schon ur alt..

und wo hymn in den nachtschicht charts war da war ja auch COLD AS ICE auch in den charts drine.. also auch :mrbighead:

naja kann man nix machen vielleicht kommt silence ja noch auf 1... ich glaub nich... wenn silence net auf 1 kommt is es peinlich !

Link zu diesem Kommentar
Gast nightshiftfan1

Genau! Poison ist schon 7 Wochen auf Platz 1, Silence noch neu, Poison wird sicher langsam aber sicher zurückfallen, hoffentlich schon nächste Woche!!!!

Ich denke schon, dass Silence auf die 1 kommt!!!

Link zu diesem Kommentar
achja was ich grad gesehen habe.... ultrabeat neu auf platz 4 !!! *g*

Das ist auch geil! ;-)

*malfürUltrabeatabstimmt* *fg*

Und Gigi wird sowieso nie in allen Charts mitmischen können... mich würde ja eher noch mehr interessieren, wie der Song auch in Frankreich und Großbritannien ankommt, oder auch USA.... in GB und USA gibts auch dolle Gigi Freaks... die Charts dort wären - für mich - auch interessant. Nur deutsche und österreichische reichen für internationalen vergleich nicht aus ...

Link zu diesem Kommentar

@Whistle: was für ein internationaler Vergleich?? Ich glaub nicht, dass jemand wie Gabry Ponte, Molella, Prezioso in GB oder Amerika so bekannt ist, dass der jemals in einer Chartslist aufscheint! *g* Detto bei Gigi.

Hauptsache der Italodance ist bei uns in :muahaha: + :muahaha: + :muahaha: + noch ein paar Ländern höchstbekannt und erfolgreich!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...