Jump to content

Straight Flush - She's Got That Light

Recommended Posts

Posted

Absolut geile Scheibe. Genau mein Geschmack. Kein Wunder bei so geilen Vocals. :häää:

Der Trance Mix is ja mal richtig hammer.

Danke für die Info!

Hoffe das kann man bald irgendwo erwerben. :wiegeil:

Grüße m. :italien:

Posted

THX Sounds-of-Memories :rockdahouse:

Ich weiß grad nicht, von wem das Original ist, aber

eine sehr gute Scheibe, auch mir gefallen die Vocals.

Greetz,

Gecki

Posted (edited)
THX Sounds-of-Memories :rockdahouse:

Ich weiß grad nicht, von wem das Original ist, aber

eine sehr gute Scheibe, auch mir gefallen die Vocals.

Greetz,

Gecki

Bitteschöööön

Orginal ist von "Orange Blue" von 2000 ;)

Edited by Sounds-of-Memories
Posted

Absolutes Traumcover. Das Original mochte ich nicht so sonderlich, aber das was Axel Konrad hier abliefert ist der Wahnsinn.

Ich schätze mal die Stimme gehört der Gewinnerin des "On The Radio Contests" Es klingt nicht nach Verena oder Mell von Groove Coverage für mich.

Werde mir die Scheibe auch holen. Für mich ganz klar, voll bewertung10.gif . Die Radioversion finde ich besonders gelungen.

Posted (edited)

Also in der letzten Zeit fällt mir auf, dass immer mehr Sachen scheinbar modern werden.

Einmal natürlich das Covern der Vocal Trance Songs aus den Benelux Ländern...

Manian - Turn The Tide

??? - Something (Alex Megane Remix)

Jens O. - Reason

Dann das Rumgereite auf ausgelutschten Styles, wie es bei Shaun Baker und Jordan oder Rocco vs. Bass-T ist. Anstatt einer Platte werden daraus 3-4 Stück, die vom Grundprinzip her gleich sind.

Und nun fällt auf, dass einige Künstler Lovesongs von vor ein paar Jahren mit Danceelementen hinterlegen und sie schlicht nachsingen.

Belle Lawrence - Bad Day

Cascada - Truly Madly Deeply

und das neueste ist ja "She's Got That Light".

Finde ich alles sehr einfallslos. Hoffe, dass mal neue Sachen rauskommen.

Für She's Got That Light gebe ich bewertung07.gif weil der Song vor ein paar Jahren zu meinen absoluten Lieblingssongs zählte.

LG Der Neue

Edited by Der_Neue
Posted

Something von Alex Megane ist ne Spaßnummer die nicht rauskommt...das scheinen hier immernoch nicht alle verstanden zu haben :-)

Posted
Something von Alex Megane ist ne Spaßnummer die nicht rauskommt...das scheinen hier immernoch nicht alle verstanden zu haben :-)

Verstanden schon. Aber an manchen Nummern vergreift man sich eben nicht. Ob Spaß oder Ernst spielt da meiner Meinung nach keine Rolle.

Posted

Gefällt mir überhaupt nicht. Total billige Coverversion von einem sehr schönen Lied.

bewertung02.gif

Leute, lasst euch mal selber wieder Lieder einfallen, das Covern nervt langsam wirklich....und wenn schon covern, dann bitte mit Stil und nicht sowas....

• 2 weeks later...
Posted

N1 Song, Vocals sehr schön und die Mellow bietet auch etwas, obwohl ich schon besseres gehört habe.