Zum Inhalt springen

Die Mumie 3


Empfohlene Beiträge

IGN hat neue Informationen zum Kinofilm "Die Mumie 3" bekommen. Die Rolle des Alex O'Connell, Sohn von Rick und Evelyn O'Connell, soll einen großen Part im neuen Film übernehmen. In "Die Mumie 3" soll Alex rund 20 Jahre alt sein.

Momentan ist man auf der Suche nach einem Schauspieler, der diese Rolle übernehmen wird. Auch wurde nun bekannt, dass der chinesische Actionstar "Jet Li" die Rolle der Mumie übernehmen soll.

Der Film wird wahrscheinlich in China spielen. Auch wird die bekannte Terrakotta Armee im Film vorkommen. Amerikanischer Kinostart soll der 11. Juli 2008 sein.

Quelle: movies.ign.com / SSN

Link zu diesem Kommentar
  • 11 Monate später...
  • 3 Monate später...

Den schau ich mir SICHER NICHT an, weils von einem komplett anderem Director ist und dieser Rob Cohen hat Filme wie "Dragonheart", "xXx" oder "The Skulls" directed. Nein danke!

Bearbeitet von ridge
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Habe ihn gestern gesehen ... ich finde den Film klasse ... und das "Arnold Vosloo" nicht mitspielt ist auch irgendwie logisch ... würde überhaupt nicht zur Story passen ... wie gesagt ich finde den Film klasse ... reiht sich super in die anderen beiden ein ... ich fand Teil 2 viel schlechter ... alleine schon die billige Darstellung des "Scorpion Kings" zum Ende des Films ...

Bearbeitet von gemini
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Habe den Film nun auch gesehen. Muss sagen, der Film ansich war klasse. Wieder viel humor eingearbeitet^^

Aber ich finde, das der so gar nicht zu den ersten beiden Teilen passt. Aber klasse war er trotzdem =)

9/10

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...