Zum Inhalt springen

[Suche] OFFICINA EMOTIVA - WONDERFUL LIFE


Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich suche schon sehr lagen vergeblich von Gigis Nebenprojekt Officina Emotiva den Song "Wonderful life".

Habe bis heute, weder eine mp3 in einer guten Qualität, noch eine Maxi CD davon gesehen oder dass das Lied überhaupt auf nem Sampler drauf wäre in voller länge!!?

Kann mir jemand weiterhelfen??

Hat jemand das Lied in ner guten qualität oder hat jemand eine Idee wo ich diese Single kaufen kann??

Wäre wirklich dringend!!

Danke!!

Link zu diesem Kommentar

Hallo italodj2k!

Wir wissen ja dass du den Song suchst, einmal das Thema aufzumachen reicht völlig aus. ;)

Wie Daft schon sagte, es ist nie erschienen, lief nur 2 Mal soweit ich mich erinnere im Radio.

Da wir hier keine Tauschbörse sind bitte ich dich nicht nach MP3s zu fragen.

Wir sind ein Gigi-Fan-Forum und wollen Gigi unterstützen und nicht illegal seine Musik klauen. Du wirst wie wir alle warten müssen bis Gigi den Song rausbringt oder seine Radiosendung auf m2o hören, sie aufnehmen und hoffen dass er den Song nochmal dort spielt.

Link zu diesem Kommentar

Danke für Dein Kommentar!

Sorry aber als ich das erste Mal Ende 2005 dieses Lied hörte, suche ich schon deses Lied.

Wie im anderen Threat bereits angemerkt, will ich ja viel lieber ne orginale CD.

Ich dachte nur als letzten Ausweg ne Mp3, damit ich es hätte, aber wie ihr schon sagt. Leider wird es wohl nicht kommen.

Würde gern an Gigi schreiben bzw. sein Management und fragen ob er es mal rausbringt!??

Würde mir die CD sofort kaufen!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...