Zum Inhalt springen

Black - Wonderful Life (Remix)


italodj2k

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich suche schon sehr lagen vergeblich von Gigis Nebenprojekt Officina Emotiva den Song "Wonderful life".

Habe bis heute, weder eine mp3 in einer guten Qualität, noch eine Maxi CD davon gesehen oder dass das Lied überhaupt auf nem Sampler drauf wäre in voller länge!!?

Kann mir jemand weiterhelfen??

Hat jemand das Lied in ner guten qualität oder hat jemand eine Idee wo ich diese Single kaufen kann??

Wäre wirklich dringend!!

Danke!!

Bearbeitet von Daft
Link zu diesem Kommentar

Hallo!

Also das Lied ist leider niemals rausgekommen.

Und ob es nun von Officina Emotiva ist, weiß man auch nicht, da Gigi sich niemals dazu geäußert hat. Das Lied hat Gigi Ende 2005 ein paar Mal bei Il Cammino gespielt, dann ist es leider in der Versenkung verschwunden.

Bitte schreib nächstes Mal das Thema in "normaler" Schreibweise. Großbuchstaben sind eigentlich nur vorgesehen, wenn was wirklich Wichtiges, wie z.B. eine offizielle Bekanntmachung die jeder lesen soll, ansteht (so handhabe ich das jedenfalls hier).

Anfragen zu MP3's sind hier ebenfalls unerwünscht.

Ansonsten viel Spaß noch bei uns :muahaha:

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

Danke für Dein Kommentar. Ja ich möchte am liebsten die Maxi CD oder sonst eine wo das Lied drauf wäre und keine Mp3. Ich dachte nur als Alternative.

Schade, aber wenn das so ist, werde ich das Lied wohl leider vergessen können.

Weisst Du ob Gigi vor hat es je auf eine Compilatin zu bringen?

Ich habe nämlich in diesem Forum gelesen, dass Gigi angeblich heuer im Juli eine "Il Cammino" Mix-Compilation rausbringen soll!?

Wäre wirklich schade, da dieses Lied wirklich klasse ist.

Link zu diesem Kommentar

Mach dir nicht zuviele Hoffnungen ! OE haben ja soooviele Lieder gecovert .. sicher auch für die Sendung, und es sicher auch nur darauf beschränkt !

Aber naja man kann ja hoffen ... wenn noch viele Compis kommen ... oder vielleicht ein Album !? ;-)

Link zu diesem Kommentar

hey das wäre was, wenn das irgendwann wirklich umgesetzt werden würde.

ich meine, wenn ein album mit den best of hits von Officina Emotiva rauskommen würde.

Aber wie Du scho sagtest, gibt es so viele Cover-Versionen, die unter Officina Emotiva rausgekommen sind, dass einige niemals veröffentlicht werden.

bisher habe ich auf der superitalia nur "feel", "like a prayer" und noch ein officina emotiva song gefunden.

naja, vielleicht war wonderful life für gigi selbst nicht so der knüller, dass er es auf ne cd rausbringt!?

sonst hätte er es wohl schon getan logischerweise

Link zu diesem Kommentar

Naja es sollte auch sehr teuer werden wenn sie dutzende Leute anschreiben und um Erlaubnis bitten ihren Song doch als Cover releasen zu dürfen. Ich sehe diese Songs eher als Lückenfüller für sein Programm !

Und da sage ich ... besser so als gar nix ! Ich meine M2o stream auf 128bit ... die Qualität ist da ja schon relativ gut !

Link zu diesem Kommentar
  • 11 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...