Jump to content

Scooter Live @ Nachtschicht Innsbuck


Recommended Posts

Was würdet ihr sagen wenn Scooter in die Nachtschicht Innsbruck kommen würde???

:boing::boing::lachen::lachen::boing::boing::lachen::boing::lachen::boing:

HP in der Nachtschicht???????? Waaaaaaaaaaaaaaaah!!!!! :umarmen2:

Sag dazu nur........... jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!! :rockdahouse::klatschen1:

Hab Scooter live in München erlebt... ENDSGEIL!!!

Scooter kenn ich wenigstens... da muss ich ned fragen "was isn das" *gg*

Link to comment
  • 1 month later...
Kann mal jemand sagen der da war wie es war?

Würd mich interessieren.

Wir waren dort... Und ich sag dir..

War sehr enttäuscht!!

15 Euro Eintritt.... H.P. kam mit "seinen" Leuten erst um 01.15...

Das lief folgendermassen ab:

Zuerst kam dieser DJ der die CDs von Scooter in den Player schob...

dann H.P. und den anderen weiss ich ned wie der heisst..

H.P. sagte kein Wort (werder Hallo noch sonst etwas und das den ganzen Abend durch)...

der 1. Song fing an.. war glaub ich das Neue.. H.P. hielt sich Mikro vor den Mund .. ob er wirklich "mitgesungen" hat oder nur den Mund aufgemacht hat kann ich ned genau sagen, war aber direkt vor ihm gestanden (warum geht das nie bei Gigi???? :allesgute: )... keine 5 min nach Beginn zündete sich H.P. die 1. Zigarette an und dann so im Abstand von ca. 5 - 10 min die nächsten...DJ legt weiter eine CD nach der anderen von Scooter in den Player... H.P. greift hin und wieder zum Mikro um den Text lesenderweise ins Mikro zu hauchen... hin und wieder ging mal seine Hand nach oben... nach ner halben Stunde hab ich meinen Platz in der 1. Reihe verlassen, sonst wär ich wohl eingeschlafen...

nach ner 3/4 Stunde wurde die Musik endlich so wie ich Scooter "kenne".. nur halt eben auch nur vom Player...

Ganz ehrlich.. ich hab Scooter in München live erlebt, da war H.P. der Knaller.. feuerte das Publikum an... Diesmal nix.. niente!!!!

Er verabschiedete sich nicht mal...

War auf einmal weg.. ganz weg. Keine Autogramme.. Nix...

Eins weiss ich mit Sicherheit..

Scooter.. NEIN! DANKE! Das nächste mal mit Sicherheit ohne uns!!!

Ganz vergessen.. Insgesamt hat das Ganze 1,5 Stunden gedauert... :daumenhoch:

Edited by Callimera
Link to comment

Oh Gott wie schrecklich. Gut das ich nicht hin gefahren bin.

Wollte wenn dann eh nur hin weil mich Scooter halt mal live interessiert hätte

aber gut das ich nicht gefahren bin.

Hätte mich sicher sehr geärgert.

Danke Sabine für den Bericht. :klatschen1:

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...