Zum Inhalt springen

Linkin Park - What I've Done


Rabbit

Empfohlene Beiträge

Endlich sind sie wieder zurück. What I've Done ist somit die erste Single vom kommenden Album Minutes to Midnight, welches mitte Mai bei uns erhältlich sein wird.

Mir gefällt sie, da sie vom bisherigen Linkin Park Stil völlig anders ist, dennoch wünsch ich mir härtere Sachen auf dem Album

Hp

bewertung08.gif

Linkin Park haben an Qualität nichts verloren :anstossen:

Bearbeitet von Rabbit
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Je öfter ich s hör desto besser gefällts mir,

gemessen an anderen LP Songs vergebe ich mal:

bewertung07.gif

gemessen an anderer musik die so läuft

bewertung09.gif

Video erinnert mich irgendwie gleichermaßen an "In the end" und "from the inside". Sieht sehr danach aus als hätte Mike wieder Regie geführt.. Ich hoffe auf dem Rest vom Album kommen seine Rapeinlagen nicht zu kurz.

Man freu ich mich auf Rock im Park*g

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Die single ist wirklich sehr gut... hab leider noch nicht in Teile des Albums reinhören können, aber das wird bestimmt auch wieder der Hammer ^^

Ich persönlich finde den Stil den sie jetzt spielen viel besser als sonst... diese "harte" Szene Nu-Metal in der sie sich aufgehalten haben hat eigentlich nich so toll zu ihnen gepasst... Jetzt machen sie ja (nach eigenen Aussagen von Chester Bennington) Pop-Metal und ich meine, dort sollten sie bleiben... sie haben das nötige Potenzial um sich dort auszutoben ^^

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...