Zum Inhalt springen

Maria Mena - Just Hold Me (VÖ: 7.4.07)


Brian

Empfohlene Beiträge

Der Star aus Norwegen, der mit diesem Lied auf Platz 1 in Holland letzten Sommer war, veröffentlicht diese einfühlsame Ballade am 7.4.2007 in Deutschland!

Hier der Link:

http://www.amazon.de/Just-Hold-Me-Maria-Me...75002413&sr=8-3

bewertung09.gif

Tracklist:

1. Just Hold Me

2. Better Than Nothing - Album Version

:daumenhoch:

Bearbeitet von brians042001
Link zu diesem Kommentar

Ich finde den Song furchtbar. Dieses Gejodel im Refrain (oder wie man das sonst nennen will) nervt total. Ihr letzter Song "Miss Your Love" war absolut spitze. Kam im Sommer in Holland schon raus. Hoffe mal, dass man das hier auch noch zu hören bekommt.

Für "just Hold Me" gibts gnädige bewertung04.gif Punkten

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...