Manuel Geschrieben 2. April 2007 Teilen Geschrieben 2. April 2007 Momentan?1.Without a trace2.O.C. California (ist bei uns ja noch nicht ausgelaufen)3.Der Alte4.Tierärztin Dr. Mertens5.Großstadtrevier6.Notruf Hafenkante7.SOKO Köln8.Siska9.Alarm für Cobra 1110.Cold CaseUnd,und,und..Viele deutsche Produktionen,hm? Einer muss es ja noch glotzen.*g*Top 10 der eingestellten Serien1.Angel-Jäger der Finsternis2.Freunde fürs Leben3.Der Elefant-Mord verjährt nie4.Derrick5.Akte X-Die unheimlichen Fälle des FBI6.Buffy-Im Bann der Dämonen7.Der Fahnder8.Als die Tiere den Wald verließen *g* (Zum Schluss kram ich hier noch die Kinderclassics raus)9.Augsburger Puppenkiste10.Die Märchenbraut/ Die Rückkehr der Märchenbraut Link zu diesem Kommentar
CrazyChris Geschrieben 2. April 2007 Teilen Geschrieben 2. April 2007 1.Simpsons2. Stromberg!!!!3. Scrubs4. Friends5. Malcom Mittendrin Link zu diesem Kommentar
Hawk Geschrieben 13. Mai 2007 Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 1 King of Queens2 Malcom Mittendrinn3 Schrecklich nette Familie4 Bill Cosby Show5 GZ SZ6 Simpsons 7 Waltons 8 ALF Link zu diesem Kommentar
Perret Geschrieben 13. Mai 2007 Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 ScrubsBattlestar GalacticaHeroesHouseFamily Guy & Simpsons & American Dad (FOX Sonntag Abend ;-) ) Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 13. Mai 2007 Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 Bei mir kommt noch Heroes dazu ... absolut geniale Serie! Link zu diesem Kommentar
BananaFish6000 Geschrieben 14. Mai 2007 Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 hmm... schaue eigentlich rund um die Uhr TV... joar... da wird ne Chartliste schwer zu erstellen sein ^^ Aber ich hab´s geschafft ^^1. Simpsons2. Hör mal wer da hämmert3. Scrubs - Die Anfänger4. American Dad5. Flavor of Love (<--- einfach nur Intriege pur ^^)6. Dr. House7. Navy CIS8. CSI : NY9. Um Himmels Willen10. Das perfekte Dinner (<--- ja ja... ich oute mich ^^)joar... meine Liste ändert sich alle 2 Monate wieder... manchmal auch früher ^^Bin halt Vielgucker... mag fast alles ^^ Link zu diesem Kommentar
csp Geschrieben 19. Mai 2007 Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 Meine Top 5:1. Stromberg2. Hör mal wer da hämmert3. Simpsons4. Futurama5. Switch Reloaded Link zu diesem Kommentar
Rey Mysterio Geschrieben 8. August 2007 Teilen Geschrieben 8. August 2007 (bearbeitet) 1.Lost2.Prinz von Belair3.Simpsons4.Immer wieder Jim5.WWE [smack Down, Raw]6.MTV7.VIVA8.CSI [Maemi,Tetern auf der spur]9.Brison Break Bearbeitet 8. August 2007 von Rey Mysterio Link zu diesem Kommentar
gemini Geschrieben 5. Juli 2008 Teilen Geschrieben 5. Juli 2008 01. Knight Rider02. SpongeBob Schwammkopf ;)03. Eine Schrecklich Nette Familie04. Rosanne05. Full House06. Tatort07. K1108. Die Simpsons09. Relic Hunter10. SK Kölsch Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden