Zum Inhalt springen

Rihanna - Umbrella


Empfohlene Beiträge

"Umbrella" ist die erste Single vom NEUEN Album und bei Rihannas Single macht leider Jay-Z mit.

OK, zum Glück nervt er nur in den ersten 33 Sekunden, die kann man sich ja rausschneiden. Danach kommt er ja nicht mehr zum Einsatz.

ab 0:33 min ist es ein sehr schöner Frühlingssong, riesen Ohrwurm "Umbrella Ella Ella E E ... Ella Ella E"

echt sehr gut und müsste großrauskommen.

bewertung10.gif

voller Song: http://www.defjam.com/site/artist_home.php?artist_id=586

Bearbeitet von CHB
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Super Song von Rihanna. Das Duett mit Nicole Scherzinger war schon sehr geil! Umbrella ist auf ähnlich hohem Niveau. Rihanna entwickelt sich scheinbar nach dem nervigen "Unfaithful" und dem grottenschlechten "S.O.S." endlich in die richtige Richtung. "Umbrella" gefällt mir sehr gut und erhält:

bewertung09.gif

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

das Cover sieht auch mal wieder geil aus finde ich

http://www.amazon.de/Umbrella-Rihanna/dp/B...79611388&sr=8-3

hab bis jetzt jede Cd die von ihr rauskam und da wird die maxi Cd und das neue album sicherlich auch zu gehören

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...