Zum Inhalt springen

Gigi kommt im Frühsommer nach Deutschland!


Kilian

Empfohlene Beiträge

Erstmal wolltest du an deiner Ausdrucksweise arbeiten (denk an gute Vorsätze!  :muahaha: ), also kurzum - sowas sagt man nicht.

Der Vorsatz ist schon lange auf 2008 geschoben :lachen1:

Dann entschuldige ich mich halt und wir sind wieder alle lieb und alles ist toll.

Ich hab ihn mittlerweile auch 8 Mal gesehen und hab dafür auch ne Menge Fahrerei, Fliegerei etc. hinter mir, und ich hab es weiter als du! Abgesehen davon hattest du durchaus die Möglichkeit mitzukommen an Capodanno beispielsweise, wäre auch finanziell denke ich möglich gewesen.

Nils, du bist ja auch ein Freak :koch: Wenn ich mich so lange ins Auto setze, kannst du mich nach zwei Stunden in der Disco vom Boden kratzen. Ich weiß, wie deine Italientouren aussahen, und ich hätte es einfach nicht durchgehalten. Zu Capodanno...dein Auto..du..Wally...ich...nein *g*

Was Gigi angeht bringt es nix drauf "zu warten" bis er mal irgendwann kommt - im schlimmsten Fall kommt er niemals mehr nach Deutschland. Man sieht es ja, eher geht er nach Dänemark, weil die ihn halt noch buchen.

Ich muss aber warten, das ist die Sache. Und es gibt sicher genug Leute, die zwar Gigi-Fan sind, sich auch ne zwölfstündige Zugfahrt leisten und ,,antun" könnten dafür, davor aber einfach zurückschrecken aus irgendwelchen Gründen und sich riesig freuen würden, wenn er mal kommt.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

So jetzt muss ich doch auch mal was sagen.

Finds ehrlich gesagt ne Frechheit das gesagt wird wir bekommen Gigi in den A***

geschoben. Wir sind im Schnitt immer 4 - 5 Std. mit dem Auto unterwegs nach

Österreich. Wenn das jemand nicht machen will versteh ich das aber

wir bekommen ihn sicher nicht in den A*** geschoben.

Wartet Ihr alle drauf das er bei Euch vorbei kommt bzw. das er genau in

Eurer Stammdisco auflegt? Wenn ja, viel Spaß beim warten.

Kann da Martina und Sabine zustimmen.

Im Übrigen ist Halle ca. 5 Std. von Linz entfernt.

Genauso weit wie München - Wien!!!

Und noch was...

Ja das ganze war ein Aprilscherz!

Und diese Art von Scherz sollte jeder verkraften können.

Niemandem wurde damit geschaded. Es werden am 1. April viel derbere

Scherze gemacht bei denen Menschen aufs tiefste verletzt werden.

Das gehört nicht dazu. Ich hoffe das viele drüber lachen können

Amen...

Ich hab nichts mehr hinzuzufügen....

Link zu diesem Kommentar

hmm ja, das erste was ich gedacht habe... ist sicher ein Aprilscherz und so war es auch.

Insgesamtgesehen finde ich den Aprilscherz LEIDER auch nicht so gut; ging aber in Ordnung.

Gigi kommt in de nächsten Jahren eh nicht mehr nach Deutschland, ja vielleicht mal kurz nach Süd-Bayern.

Wir müssen immer dran denken, dass Gigi 3 x in Deutschland war vor 2-3 Jahren, wegen Kitty. Ohne sie wäre Gigi seit gut 4 Jahren nicht mehr in Deutschland gewesen, damit meine ich über Bayern....

Link zu diesem Kommentar
Ohne sie wäre Gigi seit gut 4 Jahren nicht mehr in Deutschland gewesen, damit meine ich über Bayern....

Ohdoch, wie sollte er schliesslich nach Dänemark komemn ohne zu fliegen :lachen1::koch:

zum Thema es war von anfang an klar das es sich um einen Aprilscherz handelte wenn er falsch angekomemn ist, isses nat. scheisse aber es ist ja schliesslich niemand gross zu schaden gekomemn was anderes wäre es jetzt wenn Kilian geschr. hätte heut abend Gigi in Hamburg oder so & die ersten wären gleich los gefahren & hätten dadurch einen finanziellen schaden erlitten etc. ich persönlich fands net schlimm aber da sliegt ja im auge des betrachters... nur tut mir ein gefallen, kratzt euch nicht wegen soner lapallie die augen aus! :muahaha:

LG

&

Make Love, FUCK WAR :muahaha:

Link zu diesem Kommentar

Danke, CHB, lenk's in normale Bahnen.

Ich kanns eh nicht weiter erklären, ich hab persönliche Gründe, warum ich wirklich nicht so weit fahren kann, die kann ich weder ausbreiten noch treffen sie auf jeden zu. Aber glaubt mir einfach, dass es nicht geht und ich wirklich darauf angewiesen bin, dass er in die nähere Umgebung kommt (Berlin, Leipzig, Dresden, Erfurt, Halle *g*,...). Es KANN nicht jeder so weit fahren, und ich bin da mit Sicherheit nicht die Einzige.

PS: KÜrzeste Verbindung nach Linz sind 8 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Ohne sie wäre Gigi seit gut 4 Jahren nicht mehr in Deutschland gewesen, damit meine ich über Bayern....

Ohdoch, wie sollte er schliesslich nach Dänemark komemn ohne zu fliegen :muahaha::lachen1:

Habe ich noch nicht erzählt, dass Gigi über Tschechien, Polen gefahren ist und dann mit dem Schiff nach Dänemark ??

Link zu diesem Kommentar

Wollte das ganze zwar erst morgen auflösen aber nachdem es hier

gleich so abging blieb mir nix anderes übrig.

Ich hoffe Ihr könnt mir verzeien aber so ist es halt nun mal an einem

1. April!

Und noch was. Der Name in der Email von ZYX ist frei erfunden.

Diese Email hat es nie gegeben.

Und die Single kommt auch nicht :muahaha:

Link zu diesem Kommentar

Hahaha Martin Franke :muahaha:

Wie kamst nur auf den Namen

:lachen1:

... zum Aprilscherz muss ich sagen das ich mich Anfangs auch erst freute als ich den Threadtitel sah und ihn las aber kurze Zeit später hatte ich schon mit nem Aprilscherz gerechnet. Wäre natürlich super gewesen wenn es gestimmt hätte aber man kann halt nicht alles haben...

Bearbeitet von Voel
Link zu diesem Kommentar
mein erster Gedanke war sogar, dass es ein Aprilscherz von ZYX ist. bzw noch genauer von Martin Franke ( den es nicht gibt :muahaha: ) und das K-Dago vielleicht sogar selber drauf reingefallen ist :muahaha:

Ich bin selber drauf reingefallen.. Wir waren dann heut zusammen im Biergarten und da wurd ich aufgeklärt... War aber ne schwere Geburt...

Ich hab mir davor noch den Kopf zerbrochen, welche Single es denn sein kann... :koch:

Ich fand es echt gelungen, meine Komplimente Kilian.... :lachen1:

Link zu diesem Kommentar
mein erster Gedanke war sogar, dass es ein Aprilscherz von ZYX ist. bzw noch genauer von Martin Franke ( den es nicht gibt :lachen1: ) und das K-Dago vielleicht sogar selber drauf reingefallen ist  :muahaha: 

Ich bin selber drauf reingefallen.. Wir waren dann heut zusammen im Biergarten und da wurd ich aufgeklärt... War aber ne schwere Geburt...

Und bei der Heimfahrt haben wir noch ein Auto gesehen

mit nem Bla Bla Bla - Männchen und nem Bla Bla Bla Weibchen.

Ging jeweils über die ganze Tür. Wahnsinn!!!

Link zu diesem Kommentar
April April ? :muahaha: Foto ? ich glaubs erst in 2 Stunden :koch:

hehe das ging zu schnell für ein foto. Aber es stimmt wirklich.

Zuerst sahen wir die eine Tür mit dem "Weibchen" und sagen nur geil.

Als wir dann auf der anderen Tür das "Original Männchen" sahen war das geschrei groß :lachen1::muahaha:

Link zu diesem Kommentar

:sofa:sollte normal eine Überraschung sein, aber ihr habt mich ja leider mit dem Auto gesehen... nun habt ihr mich erwischt :mrbighead::zungeraus:

Bei der neuen Single sollte ich jedem GFU`ler ein Bla Bla Bla - Männchen und ein Bla Bla Bla Weibchen geben, davon hat mir Gigi 1000 in die Hand gedrückt..

Jetzt wird er wohl ganz schön sauer sein :besorgt:

Link zu diesem Kommentar

Aprielscherze sind doof.

ich bin auch schon mal übels auf einen reingefallen,im radio kam ne meldung, das das wasser abgestellt werden soll und die bürger sollten doch bitte die wannen voll laufen lassen,damit sie genug wasser hätten...hahahaha...sehr lustig und ich blöde(zum glück hatten wir keine wanne) wollte ein paar eimer voll machen bis mein mann sagte"marion schau mal auf den kalender"wua..wie peinlich.

Aber noch mal auf das fahren zurück zu kommen.

Für mich ist das leider auch nicht gerade um die ecke :headbang: bin dann mal so ca 10 bis 17 std unterwegs bzw 1000 bis 1600 km.

Muss aber dazu sagen das ich nie fliegen werde und das fahren gut vertrage.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...