Zum Inhalt springen

So, hier der Beweis: Baracuda = Groove Coverage


DJ Tom

Empfohlene Beiträge

Jemand hat im alten Forum mal gesagt das das nicht so ist!! Hier habt ihr den Beweis!!

baracuda.JPG

Und wenn man ein bisschen Hausverstand hat und sich den Song anhört, dann ist es eine weiterentwicklung von "The End"!! Oder??????

Und noch was interessante! Zum dritten mal: Lyrics written by "Lou Bega"

Link zu diesem Kommentar
Gast technofreak

Jep genau Tom das war ich!!!!!

Und zwar auf das hinaus das ich mir öfters das groove coverage gästebuch durchlese!

Und dort kam einmal die Frage ob das eigendlich die gleiche Sängerinn oder DER GLEICHE PRODUZENT ist

von Baracuda!!!Weil es doch so ganz genau gleich klingt!!

Und DJ Novus geht ja im Gästebuch auf jede Frage ein! Und er hat geanwortet das nicht im geringsten was

Groove Coverage, Verena, oder AXEL KONRAD zu tun hat!! tja so kann man sich täuschen danke Tom für

die information jedoch werd ich trotzdem mal im Gästebuch von Groove Coverage nachfragen ob das nen

Zusammenhang hat!! bin gespannt was diesmal kommt!! :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar

aba schon komisch

der dj von baracuda un dj novus

machen dann nur show oda wie oda was ?

un die baracuda frau un croove coverage frau singen beide lieder ein ?

hä kapier ich irgendwie net.. :dancingbear::rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Sry, dass ich das alte Thema wieder hoch hole... aber des ist neu für mich!

Bin ja jetzte wiedermal richtig baff... was soll der mist, dass ein oder mehrere DJ hinter verschiedenen projekten steckt bzw stecken???

Wolln die uns alle vergackeiern?!? - Baracuda und GC waren damals in meinen Ohren ziemlich gleich, deshalb hab ich auch beides gemocht bis den von Baracuda nix mehr kam. Und jetzt ist ja nur noch an GC was aktuelles... ist das sowas wie "Wenn das eine es nicht schafft dann vielleicht das andere?!?"

Des missfällt mir! :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

Naja die beiden Acts sind nicht unbedingt identisch, sie werden nur beide von Axel Konrad produziert. Die Sängerinnen sind verschiedene, nur weil bei beiden Acts eben gleich gearbeitet wird (sprich die gleichen Sounds & Effekte) hört sich das eben genau gleich an.

Groove Coverage werden von DJ Novus & Mell repräsentiert (wobei ich mich frage, was DJ Novus an der ganzen Sache selber macht...?!?), Baracuda (die es aber wohl immer noch gibt denke ich) von DJ Skywalka und einer anderen Sängerin.

DJ Volume ist übrigens direkt Axel Konrad, und das hört sich ja auch genauso an. Anscheinend nicht besonders vielseitig der Mann.

Link zu diesem Kommentar

Mein Gott es weiss doch jeder das DJ Volume, Baracuda und GC eigenstädige Projekte sind, nur werden halt alle 3 von Axel Konrad produziert und gemanagt, er hat großen Einfluss auf die 3, darum gibts gewisse Ähnlichkeiten.

!!!!!GC ist nicht Baracuda und auch nicht DJ VOLUME!!!

Link zu diesem Kommentar

So Leute hier mal die Aufkärung:

Axel Konrad ist Hauptproduzent von den Projekten: Axel Konrad, Baracuda, Groove Coverage, DJ Volume, Headquarter und sonst noch einige die mir grad net einfallen!

DJ Skywalker und die eine Blonde sind die Personen die Baracuda in der Öffentlichkeit präsentieren!

Bei Groove Coverage is es das gleiche nur eben mit DJ Novus & Mell oder Verena als Sängerinnen!

Bei DJ Volume ists auch wieder das gleiche, nur eben mit der Schwester von Verena als Sängerin und DJ Volume an den Turntables!

Also was ich damit sagen wollte ist das alles AXEL KONRAD produziert!

Und Lou Bega schreibt diverse Songtexte die wenn sie ins Konzept passen für den neuen Track genommen werden!

Link zu diesem Kommentar
So Leute hier mal die Aufkärung:

Axel Konrad ist Hauptproduzent von den Projekten: Axel Konrad, Baracuda, Groove Coverage, DJ Volume, Headquarter und sonst noch einige die mir grad net einfallen!

DJ Skywalker und die eine Blonde sind die Personen die Baracuda in der Öffentlichkeit präsentieren!

Bei Groove Coverage is es das gleiche nur eben mit DJ Novus & Mell oder Verena als Sängerinnen!

Bei DJ Volume ists auch wieder das gleiche, nur eben mit der Schwester von Verena als Sängerin und DJ Volume an den Turntables!

Also was ich damit sagen wollte ist das alles AXEL KONRAD produziert!

Und Lou Bega schreibt diverse Songtexte die wenn sie ins Konzept passen für den neuen Track genommen werden!

der wird ganz schön knete machen.... :wiegeil:

Link zu diesem Kommentar
So Leute hier mal die Aufkärung:

Axel Konrad ist Hauptproduzent von den Projekten: Axel Konrad, Baracuda, Groove Coverage, DJ Volume, Headquarter und sonst noch einige die mir grad net einfallen!

DJ Skywalker und die eine Blonde sind die Personen die Baracuda in der Öffentlichkeit präsentieren!

Bei Groove Coverage is es das gleiche nur eben mit DJ Novus & Mell oder Verena als Sängerinnen!

Bei DJ Volume ists auch wieder das gleiche, nur eben mit der Schwester von Verena als Sängerin und DJ Volume an den Turntables!

Also was ich damit sagen wollte ist das alles AXEL KONRAD produziert!

Und Lou Bega schreibt diverse Songtexte die wenn sie ins Konzept passen für den neuen Track genommen werden!

Äähmm!! Und was hab ich gerade vorher gepostet?? ;-) :wiegeil:

Link zu diesem Kommentar
So Leute hier mal die Aufkärung:

Axel Konrad ist Hauptproduzent von den Projekten: Axel Konrad, Baracuda, Groove Coverage, DJ Volume, Headquarter und sonst noch einige die mir grad net einfallen!

DJ Skywalker und die eine Blonde sind die Personen die Baracuda in der Öffentlichkeit präsentieren!

Bei Groove Coverage is es das gleiche nur eben mit DJ Novus & Mell oder Verena als Sängerinnen!

Bei DJ Volume ists auch wieder das gleiche, nur eben mit der Schwester von Verena als Sängerin und DJ Volume an den Turntables!

Also was ich damit sagen wollte ist das alles AXEL KONRAD produziert!

Und Lou Bega schreibt diverse Songtexte die wenn sie ins Konzept passen für den neuen Track genommen werden!

Äähmm!! Und was hab ich gerade vorher gepostet?? ;-) :daumenhoch:

Fast das gleiche wie ich, nur habs ich a bissi genauer beschrieben! :wiegeil:

Link zu diesem Kommentar

der wird ganz schön knete machen.... :lachen:

Naja, wenn die SOngs nicht ständig gecovert oder geklaut wären *g* (Moonlight Shadow, God Is A Girl, The End, Poison, Damn (Remember The Time), Spirit Of Yesterday...)

lol, wusste gar net das god is a girl eine coverversion ist. dann haben sie ja eigentlich gar nichts selber gemacht (in sachen releases).

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...