Zum Inhalt springen

So, hier der Beweis: Baracuda = Groove Coverage


DJ Tom

Empfohlene Beiträge

stimmt!!

god is a girl, da is die melody geklaut!! von reoxette!

cool, danke für die info. aber du weißt net reinzufällig wie das lied heißt?

"Jefferson" heißt es.

Allerdings wird nur die Melodie der Bridge gesampelt, die fängt erst so bei 2:20 Minuten an glaub ich. Aber da ist es eine 1:1-Kopie.

Link zu diesem Kommentar
stimmt!!

god is a girl, da is die melody geklaut!! von reoxette!

cool, danke für die info. aber du weißt net reinzufällig wie das lied heißt?

"Jefferson" heißt es.

Allerdings wird nur die Melodie der Bridge gesampelt, die fängt erst so bei 2:20 Minuten an glaub ich. Aber da ist es eine 1:1-Kopie.

Habt ihr ne HP davon, also von der Stelle?

Link zu diesem Kommentar
stimmt!!

god is a girl, da is die melody geklaut!! von reoxette!

cool, danke für die info. aber du weißt net reinzufällig wie das lied heißt?

"Jefferson" heißt es.

Allerdings wird nur die Melodie der Bridge gesampelt, die fängt erst so bei 2:20 Minuten an glaub ich. Aber da ist es eine 1:1-Kopie.

ja , hast recht. klingt irgendwie wie rüber kopiert. danke für die info :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
  • 17 Jahre später...

Hey Leute!

Was ich hier so lese ist doch schon ein wenig verwirrend, sei's drum!

Nun...es ist mir egal ob nun beide Projekte aus dem selben Hause kommen, wichtig ist doch eigentlich nur ob der ganze "Kram" rockt und uns anturnt! Wie eine Blonde Bimbo auf Speed! Meine Antwort: zur Hölle ja Mann. Punkt. Was diskutiert ihr/ wir überhaupt ob oder ob nicht, Hauptsache ist doch das alles passt,und das es Musik gibt die einen umhaut! Von daher Axel, Markus, Ole und Alle anderen, macht weiter, und lasst euch von niemandem sagen das ihr was nicht könnt! Ich finde es schade das in Moment überall alles komatös und eingeschlafen ist, naja dann lass ich eben Zuhause die Fetzen fliegen! Mahalo ihr Bumsbruder, DJs gotta Rock the House yo! Ich habe keinen DJ Namen aber ich bin dennoch einer der größten Fans von Dancecore,HandsUp! und R.U.F.F Beatz!

Leute? Was ist überhaupt mit der HandzUp! Generation (HUG)? Sind alle noch von Bass-T.'s Tod geschockt oder was ist passiert! Klubbingman ist nun auch ein alter Rentner, er hat alles aufgegeben, Welcome to the Club die Sendung auf Sunshine live, seine Projekte wie Masterboy, und die Disco "Kinky Palaver ist dicht!  Das einzigste was mir noch Kraft und Freude bereitet verschwindet nach und nach...naja dann geh ich mich eben kurz aufhängen, nein natürlich aber gedanklich schon lange...irgendwie!

Bitte Liebe Brüder liebe Schwester, macht weiter!! Bitte bitte! Sonst..

Lieben Gruss Markus Haak aus Oldenburg in Kreyenbrück/Niedersachsen

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...