Zum Inhalt springen

Amadeus 2001 - Video der Awardvergabe


hemi99

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Puuuuuuh .... hehehe ich werde auch morgen mit der Annica all meine CDs durchgehen ... ich MEINE es mal gesichert zu haben !!

Hehe wäre gut ... willa uch gerne nochmal die Zappeligen von der Band Ohne Namen sehen *g*

Link zu diesem Kommentar

Achja ... hat noch Jemand zu DJ Astramusic Kontakt ? Glaube der heisst Bojan ... und sein ´Bruder ist doch DJ Ninja oder so ... ich meine es einem von beiden vor 4-5 Jahren geschickt zu haben !!

Vielleicht haben sie es ja noch !

Link zu diesem Kommentar

den VIVA Auftritt hab ich auch noch....man könnte ja mit einer Digitalkamera sich vor den Fernseher setzten und das Video aufnehmen...lool...das müsste eigentlich gehen...aders könnte ich es nicht machen ...bin in solchen Sachen nicht son Spezialist

...eigentlich hätt ich gedacht, dass das Video bei jedem hier Standart in der Gigi Sammlung ist...aber anscheinend haben tatsächlich nur 2 Personen aus dem Forum es....erstaunlich wenig... :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Achja ... hat noch Jemand zu DJ Astramusic Kontakt ? Glaube der heisst Bojan ... und sein ´Bruder ist doch DJ Ninja oder so ... ich meine es einem von beiden vor 4-5 Jahren geschickt zu haben !!

Vielleicht haben sie es ja noch !

Ich frag ihn...

----

Also Amadeus hat er nicht, nur Donauinselfest....

Bearbeitet von Martina
Link zu diesem Kommentar
für mich waren es nicht Jahre, ich war kurz mal weg hehe und wie gehts euch allen, wird Zeit das es mal wieder ein Gigi Fan Treffen gibt--->mit mir ;-)  :lachen1:

:lachen1:

ich hatte es ja ;) nur meine alte hdd is gecrashed und deshalb alles wech :rockdahouse:

Bearbeitet von DJ N!nja
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...