Zum Inhalt springen

Amadeus 2001 - Video der Awardvergabe


hemi99

Empfohlene Beiträge

Ich weiß, dass ich Gigi damals bei VIVA aufgenommen habe und ich weiß auch noch, dass ich es damals vorläufig noch eine Weile behalten wollte, weshalb ich die VHS irgendwo gut weggepackt hatte. Ich weiß aber nicht, ob ich sie jetzt noch habe und ob sie bis jetzt noch nicht überspielt wurde, da wir schon seit einer Weile einen DVD-Recorder haben. Sobald ich Zeit habe, schaue ich auch mal alle übrig gebliebenen VHSs durch. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

Yep, ich hab jetzt das VIVA-Video aus 2001 von Video auf DVD

und dann als Datei kopiert.

-> Gleich zu Beginn:

Damit die Datei nicht so groß wird hab ichs in ziemlich schlechter

Qualität hochgeladen - und ich meine damit wirklich schlecht 8-).

Aber ich denke es gibt schonmal einen Eindruck vom

Interview damals:

http://rapidshare.com/files/54443991/2001_...i_VIVA.avi.html

Greetz,

Gecki

Link zu diesem Kommentar

Trotz schlechter Qualität so groß ??? :lachen1:

Aber trotzdem!!! :respekt:

Vielen vielen Dank für die Arbeit!!!! :blume:

Ich wollte das Video schon immer mal sehen!

(noch 7 Minuten... :sabber: )

EDIT: Unter SCHLECHTE Qualität hab ich mir aber was anderes vorgestellt... wenn man kein Vollbild anhat dann ist sie doch super!!! :jodesnemma:

EDIT 2: Bei Minute 13:37.... "Deutschland gefällt mir sehr gut. Bisher war ich noch nicht soviel in Deutschland unterwegs..."

hrm...das warn noch Zeiten.... :lachen1:

Bearbeitet von Sottosopra
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...