Zum Inhalt springen

Madonna - Tba


Empfohlene Beiträge

London - Justin Timberlake ist der neueste Ghostwriter von Madonna. Der Sänger erklärte jetzt: "Ich arbeite an ein paar neuen Sachen, allerdings nicht für mich, für andere Leute. Zum Beispiel für Madonna." Laut der britischen Zeitung "The Sun" reiste Timberlake dafür extra nach London. Er soll gestern (10.04.) vor einem Studio im Westen von London gesichtet worden sein. Außerdem Justin hat sich Madonna aber auch noch andere Unterstützung ins Boot geholt. An ihrer neuen CD arbeiten auch Timbaland und Pharrell Williams mit.

Madonna ist übrigens bei "Life Earth" dabei. Sie Sängerin wird am 07. Juli im Wembley-Stadion auf der Bühne stehen. (VIVIANO berichtete)

http://www.viviano.de/ak/News-Musik/justin...ake-11846.shtml

Link zu diesem Kommentar
  • 11 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...