Zum Inhalt springen

Alles Gute zum 25. Geburtstag el_real


Kilian

Empfohlene Beiträge

Ich denk noch sehr oft an GFU... !!! :mrbighead:

Aber relativ wenige hier an einen...!!! für diejenigen.. Danke für die Glückwünsche.. :daumenhoch::anstossen:

Ich werde sicher irgendwann wieder öfters hier sein... hoff ich.. :headbang:

3 Jahre intensive Foren Zeit gehen nicht ungesehen an einem vorüber!!!

Heut eher ruhig.. mit meiner Freundinn bissl Zeit verbracht... :xxx::muahaha: nun noch nen Feierabendbierchen oder zwei.. :traurig:

Samstag wird gerockt mit Kumpelz... :saufen:

Jaa, warum bin ich net mehr so wirklich hier?!

Gute Frage...

Es begann Frühjahr 2006... bzw. es endete da meine Laufbahn bei GFU... leider..

Naja schu Ende 05 als Schurti diverse Sachen unternahm... denen ich net folgen wollte...

Nun, es wird nun im Mai ein Jahr MODlosigkeit...

Ich werde versuchen.. mich hier ma wieder öfter sehn zu lassen!!!!

Mal schaun was geht...

Lg

Daniel

Link zu diesem Kommentar

Schön dass du heute mal wieder vorbei schaust Daniel. :saufen: *g*

Nicht alle haben dich vergessen, im Gegenteil - aber GFU ist eben auch ständig in Bewegung, viele neue User sind mittlerweile an Bord die dich wohl gar nicht mehr kennen. Solltest du ändern... :D

Auch das Forum selbst hat sich ein wenig gewandelt, viele sind älter (und reifer [!?!]) geworden, wir haben die Premium-Mitgliedschaft eingeführt um uns zu finanzieren - aber im Großen und Ganzen ist GFU noch immer GFU und wird es auch immer bleiben.

Also wenn du wieder aktiver ins Geschehen einsteigen willst bist du jederzeit willkommen und gern gesehen. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...