Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino @ Donauinselfest 2007 - WIEN


Kilian

Empfohlene Beiträge

Das Donauinselfest ist dieses Jahr vom 22.06.2007 bis 24.06.2007

und anscheinend ist an den Spekulationen doch was dran das Gigi aufs

Donauinselfest kommt.

Hab grad mal bisschen gestöbert und bin auf folgendes gestossen:

Heuer erstmals am Donauinselfest: Die VIVA-Bühne!

Ein neuer internationaler Medienpartner.

VIVA konnte für das Donauinselfest 2007als neuer internationaler Medienpartner. gewonnen werden.

Im Bereich Brigittenauer Brücke, dort. Wo sich bislang das Ö1-Kabaret-Zelt befand, erlebt heuer die Bühne dieses beliebten Musiksenders seine lang ersehnte Premiere auf Europas größtem Gratis-Open Air-Event.

Zusammen mit den in der unmittelbaren Umgebung befindlichen, MTV- und ATV-Bühnen sowie der Wassersportinsel wird die VIVA-Bühne einen einzigartigen Erlebniskomplex bilden: Tolle Topacts, Trendsportarten und jede Menge Spaß und Spiel! So finden im Bereich der VIVA-Bühne am Nachmittag atemberaubende Vorführungen von BMX- und Mountainbikefahrern sowie Hankysack-„Gablern“ statt. Auf dem reichhaltigen Programm steht zudem ein Playstation-Singstar-Wettbewerb. Und am Abend werden die Stars der Dance-Szene die Besucher begeistern: Als Topact bereits angekündigt hat sich der Hitparadenstürmer Gigi D'Agostino!

22:00 Uhr Gigi D'Agostino

Österreich Life & Style Area - BP Ultimate VIVA - Insel (13) / VIVA Bühne

Homepage

20070622.jpg

20070622a.jpg

Bearbeitet von K - D´Ago
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 137
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

ähm what???

bist du deppat jetzt hats ma die sprach verschlagen...

ja donauinselfest muß auch für ihn etwas sehr beeindruckendes gewesen sein...

so viele leute und alle wegen ihm da!!!!

leider hört man darüber auch immer wieder schlechte sacehn- wie gefählich es dort ist, wegen dieben und so...

ich hoffe für euch alle das beste!!!! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

ok ich sag das mal ganz leise.....

21. ist ein termin in österreich vorgesehn...

aber nicht wien.... und noch nicht ganz 100% fix

22. würd i fast auf wien tippen- ist jetzt aber nur meine meinung

und

23. ist eh graz

24. könnt auch wien sein- statt dem 22. aber mir persöhnlich gefällt der 22. von dem ganzen am besten.... außerdem könnt er wen ner sonntag echt auch arbeiten will udine mitnehmen....

Bearbeitet von belina
Link zu diesem Kommentar
ok ich sag das mal ganz leise.....

21. ist ein termin in österreich vorgesehn...

aber nicht wien.... und noch nicht ganz 100% fix

22. würd i fast auf wien tippen- ist jetzt aber nur meine meinung

und

23. ist eh graz

24. könnt auch wien sein- statt dem 22. aber mir persöhnlich gefällt der 22. von dem ganzen am besten.... außerdem könnt er wen ner sonntag echt auch arbeiten will udine mitnehmen....

danke für die news :häää:

Link zu diesem Kommentar

Hab mal die von der Donauinsel angeschrieben...und als Antwort bekommen..das sie auch noch nichts genaueres sagen können..das volle Programm steht erst ende Mai fest... :boing:

angeblich soll sogar Paul van Dyk auch dort sein das wäre cool :anstossen:

Bearbeitet von Marcdise
Link zu diesem Kommentar

na is das geil oder ist das geil?????

wah, ich glaub ich spinn!!!!

das ist die geilste nachricht, die ich seit langem gehört habe!

da würd ich mich echt wahnsinnig freuen.

hoffentlich wird das was und dann so wie beim damaligen inselfest, das ja echt wahnsinn war!!! :häää:

Link zu diesem Kommentar

Nachtschicht Wien

::: Gigi D'Agostino - live on Turntables :::

Freitag 22.Juni ::: Gigi D'Agostino :::

der Stardeejay aus Italien präsentiert sein neues Album

"Lento Violento"

live on Turntables - in deiner Nachtschicht Wien DX

im Anschluss an seinem Donauinsel Auftritt

:häää:

Link zu diesem Kommentar
Das heisst er legt an diesem Tag zwei mal in Wien auf!  :besorgt:

Thx for Info

Ich hoff es stimmt auch...

Klar! Wenns auf der Nachtschicht Seite steht!

Hab mal ein neues Topic für die Nachtschicht erstellt.

Jetzt lohnt es sich richtig nach Wien zu fahren! :häää:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...